Princess's ♥

Samstag, 25. Februar 2012

Solarium ♥

Hallo meine Süßen,
ich wollte mal etwas zum Thema Solarium bloggen.
Also ich hatte eine ''Flatrate'', dass heißt einen Sonnenbankvertrag.
Ich habe 20€ im Monat bezahllt und konnte gehen wann und so oft ich will.
Aber natürlich habe ich es nicht übertrieben!!!
In der Schwangerschaft konnte ich ja garnicht gehen und war somit ja total ''WEIß''.
Nach der Schwangerschaft musste ich erst meine Bräune wieder nach und nach aufbauen.
Ich bin zuerst jeden 2ten Tag gegangen und das eine Woche lang (Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) und das 15min auf ne mittlere Bank, als ich mit meiner Bräune zufrieden war hab ich den Solariumgang auf 1mal die Woche reduziert. Jetzt geh ich normalerweise einmal höhstens zweimal die Woche (Montag & Sonntag) 20 min auf ne starke Bank. Aber es gibt auch Wochen wo ich garnicht gehe, weil mir einfach nicht danach ist oder weil es zeitlich einfach nicht klappt.
Ich hatte meinen Vertrag bei  AYK. 
Und überlege jetzt wieder mir so einen zu machen.


Klar sollte man es nicht übertreiben mit dem Solarium, denn es schädigt ja wirklich die Haut und ist auch Krebserregend,

aber ich brauch es einfach für mein Wohlbefinden, außerdem finde ich einfach eine gebräunte Haut viel schöner und man kann somit auf Foundation etc. verzichten.


Das sind die Produkte, die ich zuhause habe:



Früher hab ich viele verschiedene Lotions fürs Solarium benutzt, aber die meisten Produkte sind von SUNMAXX. Ich habe immer nur Produkte ohne Selbstbräuner benutzt, weil ich finde, dass die Bräune dann schöner, gleichmäßiger und intensiver ist und auch länger hält.

Sehr zufrieden war ich auch von der Sun Beauty Care Lotion von Lancaster, die wurde mir aber auf dauer zu teuer. Es gibt sie bei Douglas für 29,00 € für 50ml.

Aber jetzt hab ich etwas gefunden, was meiner Meinung nach alles toppt. Probierts mal aus wenn ihr Lust habt und gebt mir ein Feedback, obs geholfen hat, oder ihr einen unterschied bemerkt habt.



Mein absoluter Favorit und Sieger ist das Tiefenbraun Sonnenöl-Spray von Garnier Ambre Solaire.
Das gibts in jedem Drogerimarkt und kostet im Vergleich zu den Produkten, die man in der Sonnenbank erwerben kann, gar nicht so teuer.
Ich sprühe es einfach auf, verteile es auf dem gesamten Körper und leg mich dann auf die Bank.
Es wirkt Wunder, zumindestens bei mir ;)
Und es macht die Haut total schön weich.
Oder ihr benutz einfach Babyöl, hat fast den gleichen Effekt.



Kommentare:

  1. Hallo Maus ich Benutze auch immer die Produkte von sunmaxx u ohne selbstbräuner finde sowas stinkt nunja du weist ja ich bin sehr hell von Natur u bei mir hält die bräune nie lang muss so oft gehen werde mir mal von garniert kaufen. Aufjedenfall merke ich aber kein großen unterschied bei dem sunmaxx. Tan maxximizer geruch mango das voll verarsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Engel bei mir ist das auch so muss voll oft gehen um die Bräune zu halten! Ah ich halte sowieso nix von diesen Solarium Produkten alles nur Geldmacherei!!! Ich merke auch nicht wirklich was und wenn doch dann ist es genauso schnell auch wieder weg hahahaha aber das Öl ist echt Gut bei mir zumindestens aber auch wenns nicht viel hilft bei jemanden zb dann pflegt er wenigstens jedesmal seine haut, aber ich finds gut und vom Preis für ca. 4 Euro auch im vergleich deutlich besset!

      Löschen
  2. So wie du schreibst hast du recht - manchmal ist weniger mehr. Aber cooler Beitrag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...