Princess's ♥

Freitag, 3. Februar 2012

H&M ♥

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder eine H&M Bestellung von mir angekommen :D Ich hab mich schon wieder gewundert, wie schnell es ging. Viele beschweren sich ja über die langen Lieferzeiten, dass war bei mir nicht anders, aber jetzt innerhalb einer Woche ist die Ware da. Ich hoffe das bleibt so :)

Naja zeige euch jetzt mal was ich bestellt habe. Aber mich ärgert es bei H&M immer, dass die Sachen oft anders aussehen, als im Online Shop. Uns die Größen fallen meiner Meinung nach auch immer anders aus. Ich bestell mal Hosen in 36, dann sind sie zu klein bzw. zu eng und mal sind sie viel zu groß. Aber am meisten stört mich, dass die Hosen da immer so einen langen Schritt haben, wisst ihr was ich meine? Bei mir sitzen die Hosen und Treggings immer wie High Waist Hosen, aber ich stehe eher auf Hüfthosen, deshalb hab ich das Hosen kaufen bei H&M online aufgegeben. Aber auch die Pullis sind immer so weit und sitzen wie ein ''Sack''. 
Kennt ihr das?

Naja deshalb behalte ich auch diesmal nicht viel.




 Das sind die Sachen, die ich bestellt habe:


Und das sind die Sachen, die ich behalte:







 Ah ja und den braunen Pulli behalte ich doch, hab jetzt nur kein Foto gemacht, weil ich es mir erst jetzt überlegt habe.

Und jetzt noch einen Tipp!
 Vielleicht machen das einige von euch ja auch, aber für die, die das noch nicht wissen ist es bestimmt hilfreich.
Und zwar ist der weiße Jogginganzug aus der Kinderabteilung und hat Hose + Jacke hat gerade mal 10 Euro gekostet. Ich habe ihn einfach in Gr. 170 bestellt, das ist ca. Gr. S, dabei ist nur zu achten, dass ihr nicht größer seid als 170cm. Ich finde den Anzug einfach Hammer, da hab ich auch nicht das Problem, das die Hosen zu lang sind, denn ich bin gerade mal 1,65 m groß und habe es oft, dass die Hosen unten zu lang sind. Außerdem ist die Hose unten ''gerafft'', was ich total super finde, denn dann schleift sie nicht so auf dem Boden.
Bestellt ihr auch manche Sachen von der Kinderabteilung? Und wenn nicht, wie findet ihr die Idee?! Die Sachen sind um das vielfache günstiger. Rein schauen lohnt sich.

Wie findet ihr meinen Einkauf?

Powered by FreeGifs.de

4 Kommentare:

  1. So ein Karton kam neulich auch bei mir an und ich habs verpasst es zurück zu schicken nu sitz ich auf manchem :P
    die turnschuhe habe ich auch :) kurz davor hatte ich noch überlegt und schubb waren sie in weiss weg und gab nur noch grau. und die boots habe ich mir nun auch bestellt ^^:) kindergrössen habe ich mir vor der schwangerschaft auch geholt. aber glaube nun nicht mehr machbar xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oowaii, aber ich bin nicht besser, verschicke meistens auch immer auf den letzten Drücker...und bete das die das noch annehmen hehe :S
      Und ich hatte auch nach der schwangerschaft sogar 23kg mehr, aber das geht wieder weg und wird besser Süße vielleicht nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...