Princess's ♥

Dienstag, 21. Februar 2012

Bierhefe ♥

Hallo meine Süßen,
ich wollte euch kurz mal was ans Herz legen und zwar sind das Bierhefetabletten.
 Das ist seit langem das Beste was ich je genommen habe.
Ich nehme Bierhefe seit über einem Jahr und ich kann große Erfolge feststellen.
Angefangen hat alles in meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte plötztlich extreme Akne und unreine Haut, auch meine Nägel und Haare waren irgendwie total beschädigt. 
Das liegt ja auch daran, dass das Baby sich die wichtigen Nährstoffe und Vitamine vom Mutterkörper nimmt.
Ich war wirklich am verzweifeln, denn meine Nägel wurden brüchig und spröde und meine Haare wurden dünner und ich hatte extremen Haarausfall.
Doch zum Glück hatte ich bereits während der Schwangerschadt eine Hebamme, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Auf jeden Fall hat sie mir zu Bierhefetabletten geraten und ich danke ihr dafür, denn es hat alle meine Probleme quasi in Luft aufgelöst.
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich mach hier nicht nur Werbung, sondern es hilft wirklich! Zumindetsens kann ich bei mir extreme Veränderungen wahrnehmen und meiner Meinung nach ist es ein echtes Wundermittel und ohne irgendwelche Zusatzstoffe, sondern rein natürlich.
Seitdem wachsen meine Haare besser, schneller und dicker und genauso meine Nägel und meine Haut ist auch total schön geworden. Ich unterstütze das ganze noch mit einer Salbe von Dr. Schüssler, aber dazu  später mehr.

So sehen die Tabletten aus:


Ich habe sie von DM für knapp 2-3 Euro und sie reichen echt sehr lange. ich nehme drei Mal täglich 5 Stück. Hört sich viel an, ist aber ok und vom Geschmack her ist es auch erträglich, da man sie nicht kauem sondern nur schlucken muss und somit kaum was vom Geschmack schmeckt.

Ihr könnt euch, wenn ihr das nächste mal wenn ihr im DM seid, so eine Packung nehmen und mal lesen. Da sind alle lebensnotwendigen Vitamine & Mineralien enthalten, die der Körper braucht.

Also falsch machen kann man nichts damit, es kann nur besser werden, falls ihr auch Probleme mit Haut, Nägeln oder Haaren habt.

Ich bin begeistert!!!
Lest doch auch gerne mal bei Google mal über die Wirkung nach.

Kennt ihr Bierhefe und/oder benutzt ihr es?


Kommentare:

  1. KLingt interessant! Hab nur mal Tabletten mit Zink & Co. eingenommen, aber auch damit mach ich momentan eine Pause! Werd aber bald wieder mit etwas davon anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. hab mir heute auch die packung gekauft und bin echt gespannt ob die tabletten bei mir auch so einen guten effekt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja probiers mal aus, also ich fand die sehr gut benutze die bis Heute!
      Aber Wirkung wirste esrt nach ca. 1 Monat sehen, also regelmäßig nehemen.
      LG und lass mich wissen wie du sie findest. ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...