Princess's ♥

Samstag, 4. Februar 2012

Film Trailer ♥

Huhu Schnukkis,
Ich habe im Tv einen Film gesehen, den ich euch mal zeigen wollte.
Er heißt  ''Für immer Liebe'' und es geht um ein Ehepaar, bei dem die Frau durch einen schweren Unfall ins Koma fällt und als sie wieder aufwacht, ihr Gedächnis verloren hat und sich nicht mehr an ihre letzten Lebensjahre erinnern kann und schon garnicht an ihren Ehemann. Er muss sie sozusagen erneut erobern.

Der Film kommt am 9. Februar in die Kinos und basiert auf einer wahren Geschichte.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag so Liebesfilme, wo man die ganze Zeit heulen muss. Ich bin sowieso so emotional und weine sogar, wenn ich im Fernseher sehe wie ein Tier irgendwo stirbt. 
Mein Lieblingsfilm ist ''Wie ein einziger Tag'' und falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, habt ihr echt etwas verpasst und müsst das echt mal nachholen. Der Film ist so so schön einfach Wahnsinn!
Naja aufjeden Fall zurück zu ''Für immer Liebe'' hier ist der Trailer und ihr müsst mal reingucken, es lohnt sich wirklich.





Wie findet ihr den Trailer? 
Mögt ihr auch so ''Liebesschnulzen''

Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...