Princess's ♥

Samstag, 4. Februar 2012

kleiner Einkauf ♥

Hallo ihr Süßen,
ich war heute ein bisschen in der Stadt und habe mir ein paar Sachen gekauft, denn wir wollten heute eigentlich ausgehen, aber wir haben uns dann doch entschieden zu Hause zu bleiben und einen gemütlichen Filmabend zu machen. Ich wollte euch die Sachen trotzdem zeigen.

 
 Das Kleid hab ich mir heute bei H&M gekauft, weil es so gut zu meinen neuen high Heels passt und ich sie heute eigentlich das erste Mal dazu anziehen wollte, aber ist ja nichts draus geworden. Naja nächstes Mal. Außerdem war es so stark reduziert, da musste ich einfach zuschlagen!!! Es hat nur 9,95 Euro gekostet und war reduziert von 29,90 Euro.

Dann hab ich auch noch diese 2 Cardigans mitgenommen - beide für je 14,95 Euro.
Ich liebe Cardigans, die sehen sowaohl sportlich, als auch chick und elegant aus und man kann sie vielseitig kombinieren wie ich finde.


 Und dann war ich noch bei DM und habe mir von L'Oreal das Studio HotCurl gekauft, weil ich mir eigentlich heute Locken machen wollte. Aber wie gesagt - Ein Satz mit X, das war wohl NIX! Egal hauptsache ich habs jetzt wieder, denn meins war sowieso leer. 

Dann hab ich mir noch das Haarspray von taft gekauft, weil ich sonst eigentlich kein Haarspray benutze, nur zum Toupieren und dazu verwende ich das von Got2Be Happy Hour. Aber zum einfachen fixieren ist es mir einfach zu stark, denn es ''klebt'' doch ganz schön! Ich wollte eins, das nicht so die Haare ''verklebt'', sondern nur Halt verleiht. 
Und zu guter letzt noch das Deo von 8x4 Glam up. Ich finde das Design Hammer, es sieht so edel aus - aber um erlich zu sein riecht es mir zu stark. Ich benutze ja immer Parfüm, von daher nehme ich lieber neutrale Deos, damit sich die Gerüche nicht so ''beißen''. Aber ich fands so schön und für die paar Cents kann es auch einfach nur rum stehen und gut aussehen ;) hihi. Ja das wars auch.


Wie findet ihr die Sachen? 
Ist es auch bei euch so, dass ihr manchmal Sachen kauft weil sie schön aussehen, aber sie eigentlich garnicht braucht und sie dann nur rumstehen bzw. liegen?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...