Princess's ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Nail Art ♥

Hallo meine Lieben,
ich möchte mal wieder meine Nägel machen, denn meine sind schon ziehmlich rausgewachsen und nach ner Zeit langweilen sie mich total, dann klatsch ich mir immer irgend einen Nagellack oben drauf und das ist ja nicht das wahre, deswegen will ich mal wieder etwas Neues. 
Dazu hab ich mir von Ebay ein paar Sachen bestellt, denn ich hab ein Bild gefunden, so wie ich meine Nägel ungefähr haben möchte und so sieht es aus:


Ich finde sie total schön und auffällig, genau so wie ichs mag, aber natürlich werde ich sie bisschen verändern!

Zusammen mit den bestellten Sachen aus Ebay und mit meinem neuen Nagellack von Milani, hier noch mal ein Bild, werde ich meine Nägel hoffentlich dann auch so schön hinkriegen.


 Und hier die Sachen, die ich von Ebay bestellt habe:





Das sind alles so ''Einleger'', also keine Sticker, die man ins Gel einarbeitet.
Jedes Päckchen hat 1,69 Euro gekostet und da ich mehrere Artikel gekauft habe, hat mich der Versand nur 1,20 Euro gekostet aber normalerweise kostet das Porto pro Päckchen 0.99 Euro. Ich finde die ''Dinger'' super. Viele werden bestimmt sagen:,,Oh Gott, warum kauft die ausgerechnet diese Designer Teile?!'' - Aber mir gefallen die total und ich finde sie schön und mag es, wenn meine Nägel Hingucker sind. Außerdem gibts ja keine Originalen Kunstnägel von den Designern, oder?! Deshalb mach ich mir meine eigenen designer Nägel hihi ;))

Die Einleger kommen in 6-10 Tagen, dann werde ich euch Schritt für Schritt zeigen, wie ich meine Nägel mache.

Was haltet ihr von diesem Nageldesign?
Wollt ihr den Link zu dem Shop? - Wenn ja hinterlasst mir ein Kommentar!


Kommentare:

  1. ja sag mal wie heißt der shop
    wundern schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das ist ein ebay shop und hier der Link : http://stores.ebay.de/Sunnys-bits-bobs?_rdc=1
      viel Spaß ♥

      Löschen
    2. Richtig gut gemachte Nägel ich hab meistens immer nur welche mit Glitzer oder blümchen oder sowas aber Markenzeichen wie coca chanel oder louis vuitton das echt ne richtig gute Idee und sieht auch super aus...
      Ich mach es zwar nicht selber aber dann hab ich mal ne Idee was meine Nageltussi mir das nächstemal auf meine ägel zabern muss...
      Dankescön sieht echt hübsch aus
      Kussi Ricky

      Löschen
    3. Ja ich mag Chanel & LV total und finde auch auffällige Nägel total schön. Mal was anderes halt ;) Und Abwechslung tut auch mal gut, außerdem sind dir dann die Blicke der anderen sicher ;)) Ich finds auch total schön.
      Vielen Dank, das du meinen Blog besucht hast ♥♥

      Löschen
  2. Das Design an dem Ringfinger sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stand ne Zeit lang voll drauf so außergewöhnliche Nägel zu haben und nicht immer nur frech :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...