Princess's ♥

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kleiner Einkauf ♥

Hallo meine Schnukkis,
zu allererst wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gestern so wenig gebloggt habe, aber ich war die ganze Zeit unterwegs und hab ein paar Sachen gekauft & Behördengänge erledigt. Und Abends war ich dann so platt, dass ich nur noch die Kinder gebadet und hingelegt habe und dann direkt selber schlafen gegangen bin.

Naja dafür hol ich das heute nach. :)

Ich war gestern in der Stadt, weil ich warme Stiefel oder Schuhe für meinen Sohn brauchte, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich wollte welche von Nike oder Puma, aber selbst bei Footlooker hatten die keine :(
Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, wenn ich schon in der Stadt bin, kann ich ja mal bisschen schauen - aber wie bei den meisten Frauen, blieb es nicht nur beim schauen. Ich habe mir zwei Blazer gekauft und drei Ketten.

Und hier ist meine Ausbeute:

 2 ♥ Blazer

14,95 Euro


9,95 Euro

Und so sehen die angezogen aus:



Ich hoffe man erkennt bisschen was, denn irgendwie hab ich kein gescheites Foto hinbekommen. :((

Und hier die Ketten:


Die Katzenköpfe haben 4,99€ gekostet und der Leopard 9,99€

So das wars dann auch und gleich fahre ich nochmal zu H&M und gucke da, ob ich was für meinen Sohn finde. Aber ich melde mich später und erzähle bisschen von meinem Tag.


Kommentare:

  1. Tolle Sachen, cooler Style
    Deine Seite gefällt mir gut.
    Werde deine Leserin.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüßlies
    Knutscha :o*

    sara-bunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich freu mich total, dass dir meine Seite gefällt und das ich eine neue Leserin dazu bekommen habe ♥ Dein Blog ist auch total toll.

      Löschen
  2. Der schwarze Blazer sieht toll aus und steht Dir echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...