Princess's ♥

Samstag, 18. Februar 2012

Parfümsammlung Teil 2 ♥

Hallo ihr Süßen hier meine Parfümsammlung Teil 2


(Gucci by Gucci, Hypnotic Poison Dior, Jovan, Boss Orange, Armani Emporio She, Chloé, Ricarda M. Leona Lewis Summer)

Benutze aber nur Hypnotic, Emporio Armani, Boss Orange & Gucci, der Rest steht da einfach nur :)
Die Tube im Leo - Design ist Gesichtsselbstbräuner und dahinter Selbstbräuner für´s Dekollette, beides von Ricarda M. Ihre Artikel gibts nur bei Homeshopping Sendern (HSE 24)

(Echo Davidoff, Miracle Lancome, Ricarda M. 65, Bruno Banani made for Woman, Ricarda M. Sexy Secret, Ricarda M. High Society, Leona Lewis, Versace Bright Crystal, Hugo Boss Femme)

Benutze nur Versace & Boss Femme, die anderen Parfüms gehörten meiner Mutter, sie brauchte die nicht mehr und hat sie mir gegeben, aber es sind nicht meine Düfte leider!

(Naomi Campbell, Bruno, Sex and the City (Schlecker 5€) Jennifer Lopez Live, DKNY be delicious, Cindy Crawford, Issey Miyake L'eau d'isse, usw.)

Und die benutze ich überhaupt NICHT!! stehen im Schrank ganz oben und sind einfach zu schade um sie wegzuwerfen, daher sind sie da einfach als Deko ;)


So das wars jetzt aber mit Parfüm hehe ;)

Aber ich hab sie mir um gottes willen nicht alle selber gekauft, viele hab ich auch zum Geburtstag oder so geschenk bekommen und die anderen hab ich gekauft oder mein Mann. Anfangs gefielen mir diese Parfüms aber irgendwann hab ich mich einfach daran sattgerochen und nun stehen sie auf dem dunkelsten Regal im Bad. :(

Hier ein Tipp:
ich finde man sollte nur Parfüm schenken, wenn man ganz genau weiß, dass diese Person diesen Duft mag. Ansonsten endet es wie bei mir und man hat Unmengen von Parfüm aber benutzt nur 1/3. Das ist einfach weggeschmissenes Geld.

Habt ihr auch so Parfüms, die euch anfangs gefallen haben und jetzt irgendwie garnicht mehr?


Kommentare:

  1. au ja das geht mir mit dem Jean Paul Gaultier Classique so...ich fand das jahrelang übelst geil...jetzt finde ich es riecht ok...aber kaufen würde ich mir es nicht mehr...welches ist dein lieblingsparfüm?

    achso ich bins kat jolie:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii Süße ♥ oh ja so gehts mir auch sehr oft!! Würde sagen mein Lieblingsparfüm ist Hypnotic Poison & Addict 2 von Dior und so für den Alttag mag ich Puma Fallowing und deine?

      Löschen
  2. Hey :) Toller Blog:)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hillffffeeeeeee also du wirst nie stinken hahahaha das ist echt neue menge also ich habe genau 2 Stück.

    Dolce& gabbana, the one das benutze ich seit Jahren u lass mir immer schenken und womenanity aber ihrgend wie bekomme ich in letzte zeit kopf weh davon also sehr starker duft

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...