Princess's ♥

Freitag, 10. Februar 2012

Tattoo ♥

Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch mal mein Tattoo zeigen. 
Ich habe lange überlegt, ob ich es zeigen soll, da ich es auf meinem Bauch an der Seite habe, aber dann hab ich mir gedacht: ah komm - zeigst ja nicht deine Brüste sondern nur dein Bauch und das ist ja nicht so schlimm. Ich habe bis jetzt nur 2 Tattoos aber es werden noch weitere 5 mit der Zeit dazu kommen. Ich weiß schon wo und auch was, aber im Moment hat es sich noch nicht ergeben.
Aber ich mache mir auf jeden Fall die Tage einen Termin, denn ich will die Namen meiner Kinder tattoowiert haben.
Sie sollen am Handgelenk stehen mit 3 Diamanten.
Die 3 Diamanten stehen für einen unbezahlbaren Wert, also meine Mutter und meine Söhne!
 Wie findet ihr die Idee?

Naja hier erstmal meine 2, die ich schon habe:


Das erste Bild ist als es gerade fertig gestochen war, deswegen ist es noch so rot
und beim zweiten Bild war es schon ganz abgeheilt und ich war gerade auf der Sonnenbank hihi :)). (Das Auge hab ich einmal bearbeitet und ausversehen gespeichert, deswegen leuchtet das so, aber es ist so wie auf dem ersten Bild!!!)


 Das ist mein zweites Tattoo im Nacken.
Es ist der Name meines Mannes MUHARREM ♥ 
- (schwerer Name, ich weiß ;) aber auch einzigartig!) -  ♥
JA ich weiß, ihr denkt euch bestimmt, wie blöd ist die denn...wie kann man nur... und oh Gott, die denkt auch es hält ewig usw. Bla Bla... ich weiß das alles, aber es bedeutet nicht nur seinen Namen, ich verbinde einfach soviel mit diesem Menschen - manche Sachen kann ich einfach nicht beschreiben!!! Ich hab eine sehr schwere Zeit in meinem Leben gehabt, viele UP & Downs, Krankheit, Probleme und vieles mehr. Und mein Mann hat immer zu mir gestanden, er war immer für mich da und hat so oft mir mein Lachen zurückgegeben und mich aufgebaut, stand an meiner Seite und hat mir Kraft und Halt gegeben, als ich dachte es geht nicht mehr.  
Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich ihm bin! Er ist für mich ein Engel in guten wie in schlechten Tagen. 
Es gab keinen würdigeren Dank als seinen Namen auf meiner Haut zu tragen! 
Außerdem verbinden uns auf ewig unsere Kinder und ich werde es nie bereuen es getan zu haben. Auch nicht, wenn wir uns mal trennen sollten, denn er ist und wird immer Teil meines Lebens bleiben ob ich will oder nicht, allein schon wegen unseren Babys!!! ♥

 

Und das ist das Tattoo meines Mannes.
Er hat sich im Gegenzug auch meinen Namen tattoowieren lassen - genau aus den selben Gründen ;)

Ich weiß eine Garantie für die Liebe gibt es nicht, aber ich finde es war der größte Liebesbeweis überhaupt!!!
Und das macht man auch nicht für jeden Menschen und ich finde es so schön zu sehen wie er es mit Stolz trägt und sich auch vor seinen Freunden und seiner Familie sich keineswegs dafür schämt oder es sogar bereut. Es ehrt mich sehr.

Was haltet ihr davon?
Wie findet ihr Tattoos?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uii Danke, freut mich das du meinen Blog besucht hast und das es dir gefallen hat. ♥♥ :-*

      Löschen
  2. Finde ich total toll von euch beiden :*,
    lasse mir bald auch den namen von meinem Freund tättowieren auch wenn wir erst nur 6 monate zusammen sind,aber uns verbindet soviel und wir wollen auch bald zusammen ziehen:) einfach das machen was man für richtig hält :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥ Ja ich finde es spielt keine Rolle wie lange man zusammen ist, mein Mann hat es nach 3 Monaten stehen lassen und siehe da nun sind wir schon 5 Jahre zusammen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - außerdem so ein Namenstattoo ist auch immer etwas, das einen daran erinnert für die Beziehung zu kämpfen und an seinen Fehlern zu arbeiten denn es bleibt ja für immer und man hat es sich ja stehen lassen in der Hoffnung das die Beziehung auch für immer hält. Es verbindet einen umso mehr!! drücke dir die Daumen das es lange mit euch hält! Glaub fest daran und mach dein Ding! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hehe dankeschön genau :) , etwas es hält oder es hält nicht aber es verbindet ..

    AntwortenLöschen
  5. Genau ♥
    Freut mich, dass du meinen Blog ließt, ich hoffe es gefällt dir. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr toll du seinen Namen tattowieren ließt und Er deinen,Es gibt keinen schöneren Liebesbeweis als solchen,Ich lasse mir auch bald den Namen von meinem Freund am Handgelenk tattowieren,denn wir haben auch in vier Jahren schlechte sowie gute Zeiten durchgemacht es verbindet halt einen =)

    AntwortenLöschen
  7. So siehts aus Süße. Einfach tun was man für richtig hält. Und sollte die Beziehung auch nicht halten, so ist das Tattoo eine Erinnerung an die Tränen die vergossen wurden und ein Beweis dafür, das egal wie schwer das Leben ist, es geht immer weiter ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es cool ich fahre die Tage auch nach Düsseldorf ( Ich wieß darf man einem Kölner nicht sagen haha) und lass mir den Anfangsbuchstaben von meinem Verlobten machen mit einem schönen Schmetterling
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah normal stimmt darfst sowas nicht sagen ^^ aber wenn es dort besser ist! :D Ich habe am 18 Auch einen Tattootermin. aber noch keine Ahnung vom Motiv hahah

      Löschen
  9. Ich hab noch ein gutschein von eller deswegen sonst hab ich mein andres in leverkusen gemacht den namen von meinem sohn mit einem funkeldem diamanten ;-)
    wo willst du dir das denn hin machen?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tattoos, und der liebesbeweis ist toll hoffentlich wirst du es nie bereuen :) Das wünsche ich dir sehr, und übrigens so selten ist muharrem auch nicht, ein Bekannter von mir heißt auch so :)
    Und toller Blog bin seit ner stunde hier und komme nicht weg hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das freut mich voll! Danke ♥
      Ja ich hoffe auch das es nie was geben wird, warum ich es bereuen würde ♥

      Löschen
  11. ich hab auch ein tatto von meinem ey hinte rmeinem ohr was ich abe rjetz überstechen lasse bei mir war es nur eine dummheit war halt auch mal jung und naiv in meinem leben hahaha aber bei dir istes ja was anderes und cih finde es so toll da ses menschen wie euch gibt die sich richtig lieben und zueinander stehen ist echt selten wünsche euch das beste!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch all das glück dieser erde wow :O

    AntwortenLöschen
  13. Ui das mit den Namen ist sehr schön, aber auch sehr mutig.
    Ich würds mir nicht trauen.
    Der Schmetterling ist auch sehr schön,
    es ist schon komisch, je älter ich werde desto schöner finde ich Tattoos.
    Würde mir auch gern eins stechen lassen, aber darüber denk ich lieber noch zwei drei Jahre nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde tattod sollten einen sinn haben, mittlerweile bereue ich meinen schmetterling, eigentlich hat er auch einen sinn und zwar Freiheit= frei wie ein schmetterling, Stärke = stark wie ein leopard und das Auge steht für Ehrlichkeit, weil ich finde man erkennt an den Augen von einem Menschen, sein wahres Ich....aber ich liebe mehr sprüche oder Wörter als tattoo lasse mir am 27.7 noch 2 stechen ♥
      Aber soll echt gut überlegt sein, bleibt ja für immer

      Löschen
  14. ich finde es ehrlich gesagt immer sehr sehr sehr seltsam wenn sich nur eine person in einer beziehung den namen tattoowieren lässt, ich hab auch grad im ersten moment gedacht: oh gott nein, was macht sie denn ... aber dass dein mann sich auch deinen namen tattoowieren lassen hat finde ich sooooo süß, DAS ist wirklich ein liebesbeweis und wenn beide das machen ist es superschön :) ich wünsche euch ganz ganz ganz viel glück, und ich finde es auch super, dass du sagst du verbindest nicht nur liebe mit dem menschen, sondern einfach so viele gefühle und so halt, du weißt schon :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da gebe ich dir vollkommen Recht würde es niemals machen wwenn nur ich ein tattoo mache würde, aber er hat es zuerst gemacht und das war der größte Liebesbweis für mich und dann hab ichs auch gemacht - mittlerweile hat er auch auf der Brust beide Namen von unseren Kids!
      Vielen Vielen Dank ich wünsche dir auch nur das Beste vom herzen!
      Ja ich verbinde echt nicht nur Liebe mit ihm sondern viel viel Mehr er war in so schweren Zeiten für mich da, dass kann sich keiner Vorstellen!

      Löschen
  15. Süßee*-*

    Die tattoos sind wirklich schö..Und jetzt noch die namen deiner kinder einfach traumhaft<3

    hab gerade ebem deine seite entdeckt und hab dich direkt in meein herz geschlossen :)


    Inschallah wird es zwischen deiner kleinen traumhaften familie für immer so bleiben wünsch euch noch ganz viel glück und gesundheit

    mwaaah:-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii Vielen Dank Liebste ♥
      Das ist echt zuckersüß von dir! Und es freut mich, wenn dir meine Seite gefällt! Solche Kommplimente schmeicheln mir echt ums Herz Danke Danke Danke ♥

      Und ich hoffe bei dir wird alles im Leben so laufen wie du es dir wünschst!!! Inshallah möge Allah dir deine Wünsche und Träume war werden lassen!

      Ich knutsch dich und fühle dich von mir umarmt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...