Princess's ♥

Freitag, 10. Februar 2012

Ebay Einkäufe ♥

Hallo ihr Süßen,

ich war mal wieder bisschen bei Ebay Shoppen und wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.

Das hab ich bestellt:


Diese weiß-goldene Silikon Uhr für 6,99 Euro


 Diese rosa Uhr ebenfalls für 6,99 Euro (vom selben Verkäufer wie die weiße)


Und schon wieder eine Hanyhülle für mein Galaxy ♥
Ich krieg einfach nicht genug, aber die anderen hab ich aus China bestellt und der Versand dauert immer so lange und ich will jetzt eine, deswegen hab ich mir einfach die hier bestellt. Das war eine Auktion und ich hab sie für 24,51 Euro ersteigert. Ich finde für I Phone gibts 1000 mal geilere Hüllen als fürs Galaxy :(( besonders diese ''Designer'' Hüllen gibts fast gar nicht! :( oder wenn ihr welche kennt, schickt mir bitte den Link dazu ich liebe sowas nämlich! Ah ja diese Hülle muss in 5 Tagen kommen *freu*.


Und zu guter letzt diesen Schal mit Nova Check Optik. Ich habe zwar schon so einen Schal, aber der ist aus so nem warmen Stoff und dieser hier sieht so ''leicht'' aus und irgendwie eleganter ♥
Er kostet 17,99 Euro. Er kommt in vorraussichtlich in 3 - 4 Tagen.


Das wars auch schon.
Natürlich blogge ich euch die Sachen, wenn die angekommen sind.

Wie findet ihr die Sachen?
Wollt ihr den Link zu irgend einem Teil?


Kommentare:

  1. Hey kannst du mir den Link zu dem Schal geben :)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ebay.de/itm/SUPER-ENGLISCHE-KARO-HALSTUCH-SCHAL-TUCH-NOVA-CHECK-XXL-LONDON-STYLE-KARIERT-/320875363829?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item4ab5a97df5

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir den Link zu der Handyhülle schicken?
    Schicke es mir aber unter einer meiner Artikel per Kommentar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...