Princess's ♥

Montag, 20. Februar 2012

Getaggt ♥

Huhu ihr Süßen,

ich wurde von der lieben LUNA getaggt und ich hab mich riesig gefreut, denn es ist das erst Mal für mich.
Sie hat mir 11 Fragen gestellt, die ich gerne beantworten werde.
Normalerweise müsste ich dann auch neue 11 Fragen an 11 weitere Bloggerinnen stellen, aber ich hab gerade gesehen, dass sie auch die meisten Bloggerinnen getaggt hat, die ich taggen würde, von daher finde ich es reicht wenn ich die Fragen beantworte und 11 neue Fragen stelle und jede Bloggerin, die Lust hat mitzumachen und meinen Blog ließt, kann meine 11 Fragen auf ihrem Blog beantworten. Aber nochmals vielen Dank fürs Taggen.

Hier die Regeln

- Verlinke die Person die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 11 weitere Leute
- Stelle 11 Fragen, an die Leute die getaggt wurden
- Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden


Hier die Fragen von Luna :

1. Ließt du Bücher? Wenn ja, was ist dein aktuelles Lieblingsbuch?
Ja, ich liebe Bücher, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr dazu komme sie zu lesen, da meine Kinder sehr viel Zeit in anspruch nehmen. Aber mein Lieblingsbuch ist ''Wie ein einziger Tag'' von Nikolas Sparks und der Film dazu ist auch mein Lieblingsfilm

2. Welches Vorbild hast du?
Um ehrlich zu sein, habe und hatte ich nie wirklich ein Vorbild....
Ich wollte nie so sein wie jemand anderes oder so aussehen. Ich wollte immer ICH sein und bin damit auch sehr glücklich.
Ich hatte auch nie Poster von irgend jemanden im Zimmer außer von C. Ronaldo.

3. Deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist Rosa und Hellblau.

4. Treibst du Sport oder bist du eher der Couchtyp?
 Ich treibe zwar kein Sport mehr, aber mit 2 Kindern hat man auch bestimmt keine Zeit auf der Couch zu sitzen hehe.
Ich bin ständig in Bewegung und hab auch selten eine freie Minute, außer wenn die Kidis schlafen. Dann nutze ich es um bisschen zu bloggen oder TV zu gucken. Aber Kinder halten genauso fit wie Sport würde ich sagen.

5. Wie findest du Sushi?
Ich liebe Sushi, habe sogar welche in der Tiefkühltruhe, obwohl die frischgemachten einfach am besten schmecken.

6. Bist du kaufsüchtig?
 Ich bin ganz und garnicht kaufsüchtig, kann ich mir auch garnicht erlauben. Zu allererst müssen die Kinder alles haben und glücklich sein, dann muss der Kühlschrank immer prall gefüllt sein, denn ich hasse es wenn der Kühlschrank leer ist. Danach müssen alle Rechnungen bezahlt werden wie Strom, Handyvertrag usw. und für den Rest gönne ich mir dann auch ein bisschen aber ich bin überhaupt nicht verschwenderisch und muss Geld nicht sofort ausgeben wenn ich es hab. 

7. H&M oder TellyWejl?
Also ich bin irgendwie mehr der Tally Typ.
Finde die Sachen bei Tally Weijl einfach irgendwie girly like mit viel Pink und glitzer, genau so wie ich es mag.

8.Was ist dein Lieblingsparfüm?  
Mein Lieblingsparfüm ist Hypnotic Poison von Dior.

9. Romantik-Kommödie oder GruselFilm?
Eigentlich mag ich gar nichts von beiden und stehe eher auf Action, Sci - fi & Gangsterfilme, obwohl mein Lieblingsfilm wie gesagt ''Wie ein einziger Tag'' ist.

10. Angelina Jolie oder Jennifer Aniston?
Besonders gefällt mir keine von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Jennifer Aniston nehmen, obwohl ich Angelina Jolie hübscher finde, aber Jennifer ist mir doch irgendwie sympatischer.
Angelina hat immer so ne versteinerte Mine und wirkt oftmals arrogant meiner Meinung nach.

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich vor dem PC?
Also ich bin meistens erst vor'm PC wenn die Kinder schlafen und das ist so gegen 9. Dann kann es schon mal sein, dass ich bis 12 dran sitze, Artikel für meinen Blog fertig schreibe oder auch Emails checke und Überweisungen mache.
Also verbringe ich im Durchschnitt ca. 3 Stunden am PC.

So das waren die 11 Fragen ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.


Und hier meine 11 Fragen :

1. Blond, Brünett, Rot oder Schwarz? Welche Haarfarbe findest du am schönsten & warum?
2. Was ist dein Lieblingsgericht?
3. Gel Eyeliner oder Liquid Eyeliner oder doch Kajal? Was benutzt du?
4. Gel Nägel, Acryl Nägel oder Natur? Was hast du und was hälst du von den anderen?
5. Was hälst du von künstlichen Wimpern?
6. Rauchst du? 
7. Party oder gemütlicher Abend vor'm TV, was machst du lieber?
8. Was ist dein lieblings Kleidungsstück?
9. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus, außer Hausschlüssel & Handy?
10. Ohrstecker oder Ohrhänger? Was trägst du lieber und warum?
 11. Wieviel Paar Schuhe hast du zu Hause?


Also nochmal, wenn jemand von euch Lust hat beim Taggen mit zu machen, könnt ihr meine 11 Fragen beantworten. Ich würde mich freuen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...