Princess's ♥

Montag, 13. Februar 2012

Handyhülle ist da ♥

Hallo meine Süßen,
ich hab euch ja berichtet, dass ich mir noch eine Handyhülle für mein Galaxy bestellt habe und Heute ist sie angekommen ♥

So sieht sie aus:


Und so sieht die am Handy aus:



Wie gefällt sie euch?
Also ich hab mich verliebt



5 Kommentare:

  1. hast echt ein tollen blog. :-*
    könntest du mir.vielleicht sagen wo ich diese hülle bei ebay finde ?

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die hülle her kannst du den link posten ?

    AntwortenLöschen
  3. hi, leider war das eine Privat-Auktion und der hatte nur eine, sonst gerne.
    aber ich gucke mal ob ich etwas in der art finde, dann sende ich dir den Link!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar der hat immer nur ein Artikel.
    Du willst doch nur nicht haben, dass man dir nachkauft !
    Oder sag uns dann den namen des Verkäufers in Ebay !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emmm sry aber das war so du musst es nicht glauben und ich muss mich nicht rechtfertigen!!! Ich habe diese Hülle bei einer person ersteigert! Und das Anfang Februar, guck doch bitte aufs Datum! Meinst du ich weiß jetzt noch den Namen des Verläufers oder hab es irgendwie noch in Ebay gespeichert? Falls du meinen Blog verfolgen würdest, dann müsstest du wissen, dass ich jeden Link mit meinen Lesern teile, also spar dir demnächst solche auf dem Kontext gerissenen Kommentare!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...