Princess's ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Nägel ♥

Hallu ihr Lieben,
heute sind meine bestellten Nageleinleger angekommen und der Shop war auch noch so lieb und hat mir ein Tütchen extra reingelegt. In dem Tütchen ist eine bunte Mischung unteranderem auch Hello Kitty und Schmetterlinge usw.
Die wollte ich euch zuerst mal zeigen.
So sehen sie aus:

(von links nach rechts: Rosa Herzen mit Chanel Logo, bunte Mischung (Hello Kitty, Playboy), oben LV Logo silber, darunter Chanel Logo silber, ganz unten Chanel Logo gold, dann LV Logo gold und darunter GUCCI Logo)

Hier mal eine Nahaufnahme:

 
 
(das ist das Geschenk ♥)

Finde ich total nett. Ist zwar nicht alles mein Fall, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie war das Sprichwort :))

Hab mich jetzt auch rangesetzt und werde meine Nägel machen.
Das Ergebnis zeige ich euch später ♥


Kommentare:

  1. dein Blog ist echt klasse :) ich lese grade den ganzen Blog durch xD

    kannst du mir den Link für die Nägeleinleger schicken ? die sind voll cool :D

    Lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. heheh wow das freut mich sehr, ich hoffe er gefällt die auch weiterhin ♥
    Klar, hier ist der Link: http://www.ebay.de/sch/Kunstliche-Fingernagel-/58937/i.html?_catref=1&_ipg=&_ssn=sunnys*bbs&_trksid=p3911.c0.m1538

    habe dir direkt die ganze seite geschickt hehe da gibts noch mehr ♥
    Ok ich folge dir jetzt hoffe du mir auch ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...