Princess's ♥

Freitag, 17. Februar 2012

Superman T-shirt ♥

Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch mal ein Bild zeigen, das ich im Internet gefunden habe.
Ich hatte in letzter Zeit oft gesehen, dass sich viele Mädchen dieses Superman T-shirt gekauft haben und ich fand die Idee ganz cool, was man daraus machen könnte.

Es ist zwar etwas gewagt und ich würde es bestimmt nicht so tragen, aber für Mutige ist das sicherlich ne Inspiration


Was haltet ihr von dieser Idee?
Würdet ihr es so tragen?

 

7 Kommentare:

  1. ich würde es tragen..
    soo viel sieht man da ja auch nicht an ausschnitt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sieht schon besser aus als so ein schlichtes Superman T-shirt außerdem kann man da ja immernoch was drunter ziehen!

      Löschen
  2. Und mit einem Top drunter auch für mich hehe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Eventuell würde ich einfach das untere Dreieck nicht ausschneiden (too much), müsste man mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man das Kaufen ? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber machen, die hat nur das innere ausgeschnitten ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...