Princess's ♥

Montag, 27. Februar 2012

Krüger Chai Latte ♥

Hallo meine Süßen,
ich wollte euch mal ein echt leckeres Getränk zeigen, das ich selber sehr sehr gerne trinke.

Chai Latte von Krüger. 

Es schmeckt echt Hammer
Der Geschmack ist eine Mischung aus Café Latte und Vanille bzw. je nach Geschmack auch Schoko und total cremig. Eine Packung kostet ca. 2€ aber es ist echt köstlich.



Die Tütchen sind einzeln verpackt und reichen für eine große Kaffeetasse.
Die blaue Packung ist Vanille & die braune Schoko. 

Kennt jemand von euch dieses Getränk? -Wenn ja schmeckts euch?
Also ich liebe es ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe die Chai latte in Vanille *.* hol mir imemr so ein riesen Vorrat XD mein Freund wollte für seine Arbeit vorhin auch eine Packung holen, aber die gibt es hier leider nur bei Budni zu kaufen & auch nicht bei jedem -.- :(

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die den?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne es und ich liebe es. Man wird irgendwie süchtig :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Chai Latte! Trinke es wirklich fast jeden Tag :)
    Übrigens toller Blog. Ich folge dir jetzt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo =)Bin gerade auf deine Seite gestoßen, hast echt einen tollen Blog . Ich Folge dir mal.

      Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch und jeden neuen Leser freuen

      Liebe Grüße Jyll <3

      http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

      Löschen
    2. ALSO ich habe es noch nie getrunken aber sollte ich vielleicht mal ausprobieren lg süße

      Löschen
  5. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  7. Wieso blogst du nicht mehr.. ?

    AntwortenLöschen
  8. das schmeckt soooo geil!
    echt toller blog übrigens, du bist voll hübsch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa unnormal ♥
      uiii danke ♥ lieb von dir ♥

      Löschen
  9. Schöner Blog!! Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank süße fange jetzt auch wieder an zu bloggen hab alles bisschen hängen lassen ♥

      Löschen
  10. Toller Blog. Magst du mein Blog vorstellen?:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...