Princess's ♥

Donnerstag, 29. März 2012

I'm So SORRY!!!

Es Tut mir wirklich Leid!!!

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich echt bei euch entschuldigen :(
Ich habe knapp einen Monat nicht mehr gebloggt und das tut mir wirklich sehr leid!!!
Aber ich möchte euch kurz mal erklären warum.
Ich habe ja im November mein zweites Kind bekommen und am Anfang war es auch ziehmlich einfach, weil er nur gegessen und geschlafen hat, ich habe quasi nicht gemerkt, dass ich zwei Kinder habe, der Aufwand war so ziehmlich der selbe wie mit einem Kind...Nun ja aber je älter mein Sohnemann wird, desto schwieriger ist es mit zwei Kindern und dazu kommt noch Haushalt usw. Dann waren beide auch sehr krank und hatten Grippe und Bronchitis :(( und es war echt anstrengend. Und es gab echt nur wenig Zeit für mich, daher habe ich das Bloggen echt sehr vernachlässigt, aber Familie geht halt vor und besonders meine Kinder. Am Abend bin ich immer so tot ins Bett gefallen und hatte wirklich kaum Kraft und auch nicht großartig Lust noch zu bloggen, sondern habe die Zeit, die ich hatte eher in Entspannung investiert.

ALSO NOCHMAL SORRY MEINE LIEBEN!!!

Jetzt ist alles bisschen einfacher und beide Kidis sind auch wieder gesund und munter und nun kann ich auch wieder anfangen regelmäßiger zu bloggen und euch wieder etwas unterhalten.

Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse :S

Ich freue mich wieder für euch da zu sein und wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Artikelwünsche hättet, quasi so als Wiedergutmachung!?






Kommentare:

  1. Familie geht vor. Das ist selbstverständlich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, es freut mich, dass du Verständnis dafür hast ♥

      Löschen
  2. Verstehen bestimmt alle :) ich würde mich sehr über Outfitposts
    oder überhaupt Bilder von dir freuen :)

    LG, Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euer Verständnis ♥ Ich versuche jetzt öfters Bilder von mir und meiner Familie und Outfits zu posten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...