Princess's ♥

Donnerstag, 29. März 2012

Wuuuuh *__*

Hallo Schnukkis,
ich wollte schnell und kurz mal was loswerden ich habe für meinen Mann ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gerade bei Ebay ergattert!!

Natürlich NEU und Original verpackt.

Es ist so Hammer und genau das hat er sich gewünscht, leider hat er es schon gesehen, deswegen kann ich es euch jetzt auch zeigen.
Es ist eine Originale Herrenuhr von Dolce & Gabbana in silber.
So sieht die Uhr aus:


Im Laden kostet die Uhr um die 250€ und ich hab sie für die Hälfe ergattert hehe :D Ich bin so glücklich und bezahlt ist sie auch schon und kommt in ca. 6 Tagen an und natürlich werde ich euch sie dann mal zeigen.

Was haltet ihr von der Uhr?
Ich denke mal es ist ein gutes Geburtstagsgeschenk, was meint ihr?!

Kommentare:

  1. Ich habe bei sowas immer Angts, das es dann doch eine Fälschung ist. Daher lass ich lieber die Finger von Markensachen bei Ebay.
    Aber die Uhr ist schick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ja das stimmt aber das ist keine Fälschung ich bestelle immer nur bei seriösen verkäufern das erkennst du an den bewertungspunkten und ich bezahle immer nur per paypal, sollte es doch eine fälschung sein, kriegt man 100% sein geld zurück.
      Aber kann ich verstehen, es gibt immer schwarze schafe.

      Löschen
  2. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich dir einen Link geschickt. Habe mir die gleich Uhr auch original für 99€ geholt :)sieht ist einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie sogar noch etwas günstiger ersteigert, aber trotzdem danke süße ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...