Princess's ♥

Donnerstag, 29. März 2012

Ebay Einkäufe ♥

Hallo Ladies,
ich hab euch ja gestern gepostet, dass ich mir so eine braune Tasche bei Ebay bestellt habe und jetzt habe ich sie mir auch in weiß-grau bestellt.
Die Tasche sieht echt Hammer aus! Zeige euch später noch ein Outfit mit dem Schal und der Tasche.

So sieht die weiße Tasche aus:


Und hier der Link dazu, weil mich mehrere danach gefragt haben: KLICK HIER!

Kommentare:

  1. Die hatt eine freundin für mich auch bestellt.

    Ich hoffe du weist aber das es sich bei den beiden taschen um eine louis vuitton fälschung handelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja klar :) aber schön sind sie trotzdem :D und wollte nicht für ne originale um die 500 Euro bezahlen haha.

      Löschen
  2. Okey, gut hihi...weil ich wusste das vorher nicht bis meine freundin das meinte. & mir is sowas auch egal...man muss nicht 500€ ausgeben u zu glänzen wa :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau Süße und die Tasche sieht ja trotzdem sehr schön aus, und das für knapp 12 Euro hahha :D

    AntwortenLöschen
  4. musstest du Zollgebühren bezahlen .
    und wie hast du die tasche beazahlt :))

    AntwortenLöschen
  5. Nein musste keine Zollgebühren bezahlen und habe die Tasche mit Paypal bezahlt.

    AntwortenLöschen
  6. *_* danke dir ich hab schon so lange nach denTaschen gesucht hab die im urlaub gesehen in der türkei hab sie damals aber nicht mehr kaufen können weil ich schon so viel gekauft habe. Aber jetzt *_* danke dir.
    .
    & du bist echt ein hübschen mädchen ich mag den blig gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. wie lange brauchen die bis die ankommen?
    & hast du schon mehrere auf einmal bestellt? da muss man auch keine zollgebühren zahlen oder?

    AntwortenLöschen
  8. Hey ♥

    Ich habe da mal eine Frage an Dich ob du mir vielleicht ein bisschen erkläre könntest wie das ganze abläuft mit dem bestellen usw. Ich habe davon echt keine Ahnung da die Waren ja aus China kommen... Hab auch echt Angst das das Geld dann weg ist & meine bestellten Sachen dann nicht bekomme :S
    & wenn ich mehrere Tasche bestelle kommen die dann alle zusammen an oder sind das verschiedene Anbieter ??

    Würde mich seeehr freuen wenn du mir schnell möglichst auf meinen Blog antworte könntest :) www.misskoukla.blogspot.com

    Viele Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  9. fällt die tasche etwas kleiner aus?

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du auch mal Convers chucks fälschungen Posten ? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...