Princess's ♥

Samstag, 11. Februar 2012

Sie sind da ♥

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja erst vor paar Tagen erzählt, dass ich mir bei Ebay ein paar Sachen bestellt habe und es ist echt krass, aber die Uhren sind Heute schon angekommen.





Die sind einfach der Hammer!!!
Und live sehen die noch besser aus als bei Ebay und auf den Fotos!
Die Uhren haben zusammen gerade mal 14,00 Euro gekostet, ich finde das ist fast geschenkt.
Sie sehen überhaupt nicht billig oder so aus, sondern eher total edel.
Besonders die weiße hats mir angetan  ♥ *__*


Wie findet ihr die Uhren?
Falls ihr den Link wünscht, einfach Kommentar hinterlassen.


3 Kommentare:

  1. würde mich über den link freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süße gerne, aber das war vor mehreren Monaten, aber habe hier einen Link da sind die selben ;)
      http://www.ebay.de/itm/GENEVA-TREND-SILIKON-DAMENUHR-GUMMI-DAMEN-UHR-STRASS-WATCH-BIG-ARMBANDUHR-NEU-/261006843576?pt=DE_Armb%C3%A4nder_Sets&var=&hash=item826956519f

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...