Princess's ♥

Samstag, 18. Februar 2012

Nagellack ♥

Hallo ihr Süßen,

ihr kennt es sicherlich auch...man hat bereits unzählige Nagellacke, aber man denkt sich trotzdem immer:''Oh, die Farbe hab ich noch nicht'' oder ''Oh ist die schön!'' oder ''Ja für den Preis kann man sich den Nagellack doch nochmal mitnehmen.'' Und so werden ganz schnell aus ein paar Nagellacken gefühlte 1000 Stück. Bei mir ist echt mittlerweile so ich könnte jeden Tag im Jahr einen anderen Lack benutzen hahah :)

Und ich wollte euch mal meine ''Sammlung'' zeigen - ich betone Sammlung, weil es echt mehr sammeln ist als wirklich brauchen!!! Ich hab meine Lieblinge, die ich immer benutze, einige die ich nur ab und zu benutze (kommt aufs Outfit an) und die anderen hab ich mir gekauft aus welchen Gründen auch immer??! 

Aber ich denke Es geht nicht nur mir so xD!

Hier ein paar Fotos:


So hab ich sie aufbewahrt ♥ 


Das sind meine P2 Lacke. Ich benutze fast ausschließlich P2 Lacke, zwar mag ich Orly am meisten, die sind aber auch viel teurer. Und Essence hat mich nicht wirklich überzeugt! Auch gut finde ich die Lacke von Manhattan

Welche Marke mögt ihr am liebsten, wenn es um Nagellack geht?
 

Das sind meine Nail Polish Fineliner, also Nagellacke mit einem sehr dünnen Pinsel, die man sehr gut für Nail Art benutzen kann. Und da ich meine Nägel selber mache, ist es ganz praktisch. Die Fineliner Lacke die leer sind, schmeiße ich aber nicht weg, denn ich benutze den dünnen Pinsel für andere Nagellacke.
Zuerst säubere ich den Pinsel mit Nagellackentferner und tunke in dann einfach in irgendeinen Lack.


Die Lacke sind aus einem NO NAME Laden, aber ich steh auf so Neon Farben♥

Die anderen Lacke hab ich jetzt nicht extra abfotografiert, aber würde ich machen wenn es jemanden interessiert.

Habt ihr Lust meine Lieblings Lacke zu sehen und das ich euch zeige, wie sie auf den Nägeln aussehen?



Kommentare:

  1. Ich würde serh gerne mal deine Lieblingslacke sehen und wie sie auf den Nägeln ausschaun. So Neonlacke in Kombi mit einem French sehen auch immer toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich. Dann werde ich morgen einen Artikel darüber schreiben♥

      Löschen
  2. Da hab ich ja noch wenige Nagellacke im gegensatz :D Sag mal wo hast du die Weißen Körbe her O.O ich such solche übeeeeerall für mein Schminktisch

    LG
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Körbe hab ich aus so einem billig Laden die haben nur 0,50€ gekostet. Benutze sie auch, damit auf meinem Schminktische wenigstens ein bisschen ordnung herrscht hahah xD

      Löschen
  3. wow die Neonfarben sind besonders toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hast aber viele =) ich habe aber auch ein paar

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    dein Blog ist absolut geil. Mach weiter so.!
    Ich hab erst seit gestern meinen Blog. Vll schaust du auch mal vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) ja ich mach weiter, bei so tollen Leserinen tue ich das sehr gerne ♥ Mein Blog ist auch erst 4 wochen alt hihi aber es macht total Spaß wirste auch merken.
      Ich schaue gerne vorbei ;)

      Löschen
    2. Das freut mich.Du bist echt gut.<3
      Ich mag dich irgendwie obwohl ich dich nicht kenne:o) Bist mir sehr sympatisch...und irgendwie haben wir viele gleiche interessen und erfahrungen...das freut mich.:o)

      Löschen
    3. Boah hehe dank dir habe ich jetzt voll das Strahlen im Gesicht...:D
      Das war echt ein sehr schönes kompliment...das ist auch mein Ziel, Leserinen meines Blogs sollen das Gefühl haben, das sie jedesmal eine Freundin besuchen wenn sie auf meinen Blog sind und sie sollen sich auch wohl fühlen mag nicht eingebildetet abgehobene Leute ich bin bodenständig und versuche es auch so rüberzubringen.
      du bist mir auch sehr sympatisch..adde mich doch bei FB, dann schreiben wir da ♥ würde mich freuen ;)

      Löschen
    4. na klar gerne süße...wie finde ich dich da?

      Löschen
  6. Ich habe auch so verdammt viele Lacke.. wer weiss warum.
    Ich habe nun auch an meinen Nägeln gesessen ..
    Manchmal ein netter Zeitvertreib wenn das Kind unruhig ist.
    Ich bin nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ja und manche mag es kaum glauben, aber solche Momente haben wir Mütter nicht oft :P
      Ich bin auch deine :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...