Princess's ♥

Samstag, 11. Februar 2012

Ebay ♥

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt shoppe ich gerne online, da ich nicht wirklich viel und oft in diesem Wetter rausgehen will.
Außerdem ist es auch nicht wirklich gut für meine Kleinen, denn momentan sind beide bisschen erkältet.
Also erledige ich immer nur das Nötigste.
Und Shoppen mit 2 Kindern ist auch etwas anstrengend, da man nicht einfach etwas anprobieren oder in Ruhe schauen kann. Es ist total stressig und man hetzt einfach nur von Geschäft zu Geschäft. Ich finde das es so gar keinen Spaß macht!
Deshalb hab ich mal wieder bei Ebay gestöbert und ein total geiles Kleid gefunden.
Leider kann ich es mir momentan nicht leisten, da ich diesen Monat schon sehr viel ausgegeben habe,
aber sobald es bisschen besser mit dem Geld aussieht ist das mein MUST HAVE Nr. 1!

Das ist das Kleid:


Ich finde es so so geil ♥ aber es kostet knapp 50 Euro. Eigentlich nicht teuer für ein Kleid, aber momentan gehts halt nicht wie gesagt. Naja dann muss ich mich halt noch gedulden :((

Wie findet ihr das Kleid?
Falls jemand auch an dem Kleid interessiert ist, einfach Kommi hinterlassen ich schicke euch dann den Link.



7 Kommentare:

  1. omg ist das geil !!!!
    wo haste das gefunden bei ebay????
    es ist sooo toll !!

    AntwortenLöschen
  2. jaa gerne :)
    toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich geb mir auch Mühe hehe :))
      & Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/DIY-Jack-Daniels-Top-Mini-Dress-Tunic-Whiskey-Liquor-Rocker-Chick-Club-XS-XL-/220945652022?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item791664829f

      Löschen
  3. WoW das sieht ja klasse aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Link ist abgelaufen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...