Princess's ♥

Samstag, 25. Februar 2012

Estee Lauder Make Up ♥

Hallo ihr Süßen,
Ich hab ja über meine Make up Routine gebloggt und auch das Make up von Estee Lauder erwähnt.
Danach hab ich viele Fragen gestellt bekommen was das den für ein Make Up ist, ob es wirklich wasserfest ist und und und...
Deshalb dachte ich, ich mach mal so ne kleine Review zu dem Make up.
Und ich kann nur nochmals betonen, es ist eindeutig die aller aller beste Foundation, die ich je gesehen habe.
Das Make up kostet zwar um die 40€ bei Douglas, hält aber 4mal so lang wie die anderen Foundations aus den Drogerien.

So beschreibt der Hersteller sein Produkt:
Die stark deckende Foundation für Gesicht und Körper enthält deutlich mehr Farbpigmente als herkömmliche Make-ups und sorgt so selbst bei ausgeprägten Hautunregelmäßigkeiten (z. B. Muttermale, Pigmentflecken, Narben oder Couperose) für ein langanhaltendes, natürliches Finish. Pflegende und irritationshemmende Wirkstoffe wie Aloe-Vera-Extrakt und Sandelholzöl aus Westaustralien verwöhnen die Haut. Die Formel enthält keine Duftstoffe, ist wasserfest, dermatologisch getestet und nicht komedogen. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Arzt kann diese Foundation auch nach chirurgischen Eingriffen angwendet werden.   
Hier seht ihr das Make up noch mal:


Ich benutze die Farbe 07 Medium Deep

Und jetzt mal paar Fotos zum Make up


Soviel benutze ich fürs ganze Gesicht. Es ist wirklich nur ein ''Tropfen'', ihr könnt euch ja mal ausrechnen, wie lang dann so eine Tube reicht.

Zum Test hab ich mir mal 3 Striche mit einem blauen Kulli auf den Handrücken gemalt.


Hier hab ich das bisschen Make Up, das auf meinem Finder war auf den Kulli geschmiert, aber noch nicht wirklich verteilt.


Hier hab ich es schon mehr verteilt, aber wie ihr seht lässt sich noch weiter verteilen und verblenden, nur ist auf meiner Hand kein Platz mehr gewesen, aber wie gesagt man braucht wirklich nur ein bisschen fürs ganze Gesicht.

Dann habe ich die Foundation komplett verblendet und hielt meine Hand ca. 1 Minute unter fließendes Wasser.


Und das ist das Ergebnis:


Das Make Up weist das Wasser komplett ab.
Ich kan es nur noch mal betohnen DAS MAKE UP IST DER WAHNSINN!

Was sagt ihr dazu?
Kennt jemand das Make up und benutzt es jemand auch von euch?





Kommentare:

  1. Hey Laya, tollen Blog hats du da. Du bist echt eine hübsche Frau und deine Haare find ich auch echt Klasse! :) Das was du bloggst ist echt ziemlich spannend, sodass ich mir deinen gesamten Blog mal durchgelesen habe. Bin vorhin draufgestoßen ganz zufällig. Naja ich bin neu bei Blogspot und bei mir läufts gerade nicht so gut. Ich weiß einfach nicht wie ich Leute auf meinem Blog ziehen kann dann ist mir eingefallen gegenseitige Blogvorstellung? Nun jetzt wollte ich dich Fragen hast du lust darauf? Würde mich auf eine Antwort von dir freuen. Liebe Grüße Michi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße vielen Dank für die netten Worte ♥ Und es freut mich total, dass dir mein Blog gefallen hat ich gebe mir viel Mühe :) Und zur Blogvorstellung würde ich sagen, würde ich zwar gerne, aber ich denke ich bin die falsche, da mein Blog selber noch nicht so gut besucht ist, somit würdest du nicht viele Leute erreichen und es würde deinem Blog nicht viel bringen. Ich blogge erst seit 3 Wochen ca. und mein Tipp wäre, schreib mal die größeren Blogs an und poste deine Posts bei FB und anderen Foren. Trotzdem Danke und Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auf jeden Fall echt faszinierend, dass dieses Make-Up so gut deckt und sogar Wasser abweist. Mir persönlich wäre es aber viel zu dunkel und wahrscheinlich zu lustundurchlässig, würde davon bestimmt voll die schlechte Haut und Pickel bekommen :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es ist sehr dunkel, aber es gibt es ja in verschiedenen Farben und ich muss sagen es passt sich sehr gut der eigenen Haut an. ich habe auch immer Probleme mit Make up, das ich dann so Unreine Haut bekomme, aber ich muss sagen von dem Make up, obwohl es so stark deckt, habe ich bisher nie das Problem gehabt. Wichtig ist nur, das man sich am abend gut abschminkt :)

      Löschen
  4. Hey :*
    Toller Artikel, man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast <3
    Das Make Up fasziniert mich auch total, diesen Wassertest würde kein einziges meiner Make Ups durchhalten, aber das zeigt das Teuer manchmal halt doch besser ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es muss nicht immer das ''teurere'' sein, aber in diesem Falle würde ich echt dazu raten. Ja ich habe lange nichts mehr gebloggt, aber fange jetzt bald wieder damit an ;)

      Löschen
  5. woher hast du dass make up und wie viel hast du bezhlt :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das make up gibts bei Douglas und es kostet um die 30 Euro, reicht aber bis zu 4x mehr als eins von DM & Co

      Löschen
  6. Ich benutze dieses make up seit Jahren! Es ist das beste make up was es überhaupt gibt. Ich liebe es! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...