Princess's ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Idee ♥

Hallo ihr Lieben,
hab gerade bei Youtube ein Video gefunden, das ich total simpel und doch echt genial finde.
Ich bin eine totale Niete, was Flechtfrisuren angeht, oder überhaupt mal Abwechslung auf dem Kopf.
Ich trage entweder einfach glatt, Dutt oder ab und zu lockig.
Aber ich wollte mal so ne geflochtene Frisur, wie ich's schon bei vielen gesehen habe und auch mal haben wollte, aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich's wollte und sie da - ich hab wie gesagt bei Youtube ein Bastelvideo gefunden, das es einem total easy macht so ne tolle Frisur zu tragen.

Hier mal ein Bild, wo ich die Frisur ganz schön finde:


Und hier das ''Bastelvideo'':


Wie findet ihr es?
Interessieren euch so Bastel Ideen oder eher nicht?
Also ich finde es irgendwie Toll und einfach!




Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...