Princess's ♥

Dienstag, 31. Januar 2012

Videocard ♥

Hi ihr Lieben,
Ich hab euch ja bereits über Groupon berichtet, den Beitrag dazu findet ihr HIER!
Aufjeden Fall hab ich da wieder was gekauft und zwar eine Videocard.
Normalerweise kostet diese Videocard 29,95 Euro doch mit Groupon hab ich sie für 9,95 Euro gekauft.
So sieht sie aus:



Und so sieht der Innenteil aus:



 Da ist ein 2.4'' Display, eine Videokamera, einen Lautsprecher und ein Mikrofon.

Ich hab mich jetzt für die I ♥ Mom Karte entschieden, denn sie soll für meine Mama zum Muttertag sein, aber man kann zwischen vielen Designs wählen und es gibt auch super schöne für Valentienstag.



Nachdem ihr euch für eine Karte entscheiden habt, könnt ihr entweder Bilder oder Videos hochladen oder auch direkt ein neues Video aufnehmen via Webcam, aber ihr könnt euch die Karte auch einfach so, also ''leer'' zuschicken lassen und alles weitere zu Hause machen, denn die Karte hat einen USB Anschluss und ein dazugehöriges USB Kabel, mit dem man alles hochladen kann.
Ich hab mir die Karte leer bestellt, dann kann ich in Ruhe überlegen was ich mache.
Guckt euch das Video an, es erklärt alles super --- HIER KLICKEN!
Ich finde, dass das eine super Geschenkidee ist und etwas ganz persönliches. Ah ja bis zum 14.02. gibts noch 7,50 Euro Rabatt. Hier ist der Rabattcode Jan12. Und hier die Seite www.yourvideocard.de

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
Wie findet ihr die Geschenkidee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...