Princess's ♥

Montag, 23. Januar 2012

High Heels ♥

Wie versprochen hier meine Schätzchen ;)


So sehen die Stiefel angezogen aus, die haben nur 10 Euro gekostet und es waren 2 Paar Schnürsenkel dabei ein Paar in Rot und ein Paar in der Farbe der Stiefel, aber ich denke ich werde die Roten nicht benutzen, stehe eher auf diesen Braunen Nude Ton. Was meint ihr?


Und hier die High Heels ♥

 


Das Pinke Paar hat 20 Euro gekostet und ist aus einem total weichen Samtstoff.
Die schwarzen und die nude High Heels haben auch jeweils 19,99 Euro gekostet und sind aus einem Lackleder und glänzen voll schön wie ich finde.
Alle Schuhe sind aus einem No Name Laden, so wie es ihn wohl in jeder Stadt gibt ich nenns jetzt mal vorsichtig ''Billig Laden'' obwohl ich sagen muss das mir die Qualität eigentlich von den Schuhen gefällt, da man sie ja nicht alltäglich trägt, halten sie bei mir ziehmlich lange.

Wie gefallen sie euch?
Soll ich euch meine anderen High Heels auch zeigen?

 
Powered by FreeGifs.de 

Kommentare:

  1. richtig geile highheels <3
    ja ich würd mich freuen wenn du deine anderen schuhe auch noch bloggen magst :*
    sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok gerne!!! freut mich, dass sie dir gefallen und das du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist ♥ Morgen mache ich dann einen Artikel über meine Heels :) ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...