Princess's ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

H&M Lieblinge ♥

hallöschen,
ich hab euch ja versprochen, dass ich euch noch blogge welche Sachen ich aus meiner riesen H&M Bestellung  behalte und das tuhe ich jetzt auch ;)

Ich behalte 3 Kleider und ein Hemd im Jeans Look und für meinen Mann eine Jacke und 2 T-shirts.



Und so sehen die Sachen angezogen aus




 Das Hemd hab ich einfach auf das schwarze Kleid angezogen und mit meinen neuen Lack High Heels kombiniert. Ich mag diese Kleider, denn man kann sie auch als Longtops tragen und super kombinieren, ich finde sie gehören einfach zu den Basics.
Die Kleider kosten alle 12,95 Euro und Hier findet ihr den Link und soviel ich gesehen habe, sind alle Größen noch vorhanden. Das Jeanskleid bzw. Hemd kostet 5,95 Euro und ist ein Schnäppchen wie ich finde den Link findet ihr Hier

Wie findet ihr die Sachen?

Falls ihr euch jetzt fragt, warum der Hintergrund, also die Wände anders sind, kann ich euch schon mal einen Vorgeschmack geben auf meine nächsten Artikel, denn wir haben heute unser Wohnzimmer neu gestrichen. Die Bilder zeige ich euch auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...