Princess's ♥

Freitag, 27. Januar 2012

P2 Cirque de Beauté ♥

Hii ihr Süßen,
kennt ihr schon die Limited Edition Cirque de Beauté von P2?
Hab sie gerade entdeckt und wollte sie auch mal zeigen.
Die Cirque de beauté Produkte gibt es ab Januar in limitierter Auflage.

Cirque de beauté double play duo lipstick 

Für alle, die sich nicht für eine Lippenstiftfarbe entscheiden können: Jetzt gibt es gleich 2 Farben auf einmal in nur einem Lippenstift - für intensive Lip-Statements!




Mutige tragen eine der beiden Farben auf der Oberlippe und die andere Farbe auf der Unterlippe auf. Es wird empfohlen, die dunklere Farbe auf der Oberlippe zu tragen.

Cirque de beauté spotlight on! eye shadow

Farbflash in Sicht! Wer mutig ist und seine Augen mal so richtig intensiv strahlen lassen möchte, setzt mit dem Pearl-Lidschatten kräftige Farb-Akzente und kombiniert ihn mit einer anderen Farbe als auslaufenden Highlighter!

 


Cirque de beauté on stage nail polish

Niegelnagelneu sind die 3 Trendfarben des on stage nail polish, die nicht nur perfekt zum angesagten Karnevals-Look passen, sondern auch gut decken, lang halten und die Nägel zum Leuchten bringen. 




Cirque de beauté amazing highlights hair mascara

Adieu tristesse! Verleihe deinen Haaren angesagte rosa oder blaue Highlights. Einfach Strähne für Strähne mit der Mascara-ähnlichen Bürste einfärben. Lässt sich mit einem normalen Shampoo wieder auswaschen.



Einfach mit dem Bürstchen die gewünschten Haarsträhnen einfärben. Die Farbe lässt sich mit normalem Shampoo wieder problemlos auswaschen. 

Cirque de beauté flying trapeze loose powder

Bei glänzendender Haut und Unebenheiten hilft das flying trapeze loose powder. Das ultra-leichte Puder deckt perfekt ab und mattiert den Teint. Mit dem praktischen Applikator gelingt ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag. 



Cirque de beauté be a star! body tattoo pencil

Der praktische Tattoo-Stift zaubert trendige Sternchen auf beliebige Stellen wie Gesicht, Hand und Körper. Einfach die Spitze des Stiftes an der gewünschten Stelle ansetzen und wie einen Stempel andrücken - fertig!




 Wie findet ihr die neue Kollektion? Hat jemand schon etwas davon und kann etwas berichten?
Also mir gefallen vor allem die Lippenstifte, ich finde sie irgendwie genial. Denke werde mir einen zulegen :)
Und vielleicht werde ich auch mal das Puder probieren, obwohl ich eigentlich nicht viel von losen Puder halte - Naja mal schauen.
Der Rest ist wie ich finde eher was für  Karneval - was meint ihr?

Powered by FreeGifs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...