Princess's ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

H&M Bestellung ♥

So heute Morgen hat der Hermes Bote meine H&M Bestellung geliefert, früher als erwartet.
Normalerweise warte ich immer um die 2 Wochen aber diesmal kam es nach 8 Tagen. Ich hab mich sehr gefreut. Aber der Karton ist echt riesig, obwohl da gar nicht so viel drin war ;)





Ich werde später mal alle Sachen durchgucken und anprobieren und paar Fotos machen, aber eins ist sicher ich werde nicht alles behalten, den der Gesamtbetrag ist um die 300 Euro. Da sind auch paar Sachen für meinen Mann, interessiren die euch auch? Naja ich werde auf jedenfall zeigen was ich/wir behalten und vielleicht wie ich die Sachen kombiniere. 

Bestellt ihr auch so oft bei H&M? Und seid ihr mit den Sachen und der Lieferzeit zufrieden?

 Ah ja und ich hab noch ein Päkchen bekommen, was da drin ist zeig ich euch auch.

Powered by FreeGifs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...