Princess's ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Karotten Serum ♥

Hallo,
ich wollte euch mal über ein wahres Wundermittel berichten, das ich bis jetzt noch auf keinem Blog gesehen hab und dachte mir es könnte euch interessieren.

Meine Naturhaarfarbe ist Schwarz bzw. ganz ganz dunkel Braun und seit Dezember hab ich angefangen meine Haare aufzuhellen. Also ich hab sie jetzt auch schon sehr hell bekommen mit viel Blondierung aber die Spitzen sind noch etwas ''Orange'' nenn ich das jetzt mal. Meine Haare gehen mittlerweile bis zur Mitte meines Rückens und es ist mir einfach zu schade die abzuschneiden, obwohl die Spitzen sehr kaputt sind.
Bei meinem letzten Friseurbesuch in einem sehr sehr guten Laden in Köln hat mir das der Friseur empfohlen und seit dem benutz ich es und ich kann euch sagen es ist der Wahnsinn!!!
Es heißt:
IC fantasia NEW CARROT GROWTH SERUM


Nach der Anwendung fühlen sich die Haare an, als wären sie nie geschädigt gewesen und total geschmeidig. Es ist eine durchsichtige flüssige Substanz. Ich massiere sie in die Längen und Spitzen ein. Das Serum kommt aus den USA und ist eigentlich für Afrohaare, da die ja so krauses Haar haben aber man kann es hier auch in den meisten Afroläden kaufen und es kostet um die 10 Euro.
Ich bestell es von Amazon.de den Link poste ich unten. Dort ist es zwar teurer, aber dafür kommt es direkt nach hause und der nächste Afroladen ist nicht gerade bei mir um die Ecke, daher bezahl ich bisschen mehr, habe aber nicht diese Umstände. Jeder wie er's mag.
ich verwende 5-10 Tropfen für meine Haare, da das Zeug sehr ergiebig ist.
Es richt nicht wirklich nach Karotten sondern eher süßlich und ist nicht ölig wie ich gedacht habe und hinterlässt auch nicht diesen Öligen Film auf den Haaren, den ich gar nicht mag, sondern fühl sich eher leicht ein und zieht schnell ein. Es reicht für ca. 5 Monate, dafür ist der Preis doch ganz Ok oder? Also wie gesagt ich kanns euch nur empfehelen, falls ihr auch so geschädigtes Haar habt.

Link: Carrot Serum

Kommentare:

  1. Immer noch zufrieden mausi? Habe auch Karotten Öl aber fürs gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eigentlich sehr zufreieden damit es richt auch schön

      Löschen
  2. wachsen durch dieses Produkt die Haare auch schneller ?
    und verteilt man es über das ganze Haar oder soll man es nur auf die Kopfhaut massieren ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...