Princess's ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein Lied ♥


Ich wollte euch bisschen was über meinen Musikgeschmack erzählen.
Ich höre sehr gerne Deutsche Musik, weil ich mich dann richtig mit den Texten identifizieren kann. Ich kann zwar auch sehr gut Englisch und mag unter anderem auch House und R'n B, aber ich mag deutsche Lieder und besonders Deutsch Rap und Deutsch R'nB am meisten, es sei denn ich gehe mal feiern, dann klar House, Electro und Pop usw.
Auf jeden Fall hör ich vorallem Rapper wie
Fard, Farid Bang, Kollegah und Bushido aber auch Rapper die noch nicht so bekannt sind wie Nazar oder KC Rebell.
Naja aufjeden Fall dachte ich mir ich poste jetzt regelmäßig meinen Song of the Day und schreibe kurz warum ich das Lied höre und warum ich es mag.
In diesem Artikel fange ich gleich mal damit an.

Mein Song of the Day ist heute:

Farid Bang feat Ramsi Aliani - Irgendwann


Ich liebe das Lied einfach, Ramsi's Stimme ist einfach einer der Besten R'nB Stimmen überhaupt und es gefällt mir besonders wenn Lieder beide Arten von Gesang vereinen, Sprechgesang also Rap und den  typischen Gesang. Das hört sich einfach meiner Meinung nach schön an.
Was sagt Ihr und was hört Ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...