Princess's ♥

Montag, 23. Januar 2012

18 Geburtstag ♥

Hallo ihr Lieben,
habe meinen Laptop formatiert und fast alle Bilder von mir sind leider gelöscht -.-'
Bin echt traurig darüber, naja kann man nichts mehr dran ändern.
Hab deswegen auch nicht mehr soviele die ich euch zeigen kann, werde aber jetzt regelmäßig neue Bilder machen und sie euch hochladen. 
Aber hab gerade von meiner Speicherkarte ein paar alte Fotos auf meinen Lappi geladen, um sie euch zu zeigen.
Leider sind die Fotos jetzt ca. 3 Jahre alt, aber ich mag sie irgendwie, denn es war mein 18. Geburtstag und der soll ja der schönste sein ^^.

Hier war ich mit meiner Mama in einem schicken Restaurant zum Mittagessen.


Danach kam ne Freundin und meine Cousine zu mir, wir haben uns fertig gemacht und wurden dann von einer Limo abgeholt und zu einem Club gefahren.


 falls ihr euch jetzt fragt, wo meine Freundin ist..xD (sie hat das Foto geschossen).
Ich wollte nicht viele einladen, dafür einen super Abend haben!

Dort angekommen, hat auch schon mein Mann gewartet (damals Freund) mit einem Straus roter Rosen.

 ja wie Ihr sehen könnt, hatte ich dieses Foto auch mal in Jappy drin, das war aber vor Jahren, halte nicht mehr viel von so Chatportalen.

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?


Powered by FreeGifs.de

Kommentare:

  1. wie schön aber oben auf dem bild bist du echt viel zu braun ihr seid ein tolles paar hab auch ein südländische verlobten ;-) sag mal bis du bei net moms angemeldet?

    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ja zu der Zeit hatte ich eine solarium flatrate :-)
    Ne bin da nicht angemeldet was ist das den?

    AntwortenLöschen
  3. Haha hatte ich auch mal ist so ne Seite für Muddis quasi sonen Forum wo auch Mamas aus der Nähe sind oder gofeminin?
    Aber ist ja egal haha

    AntwortenLöschen
  4. süüüüß aber ich finde jetz siehst du viel besser aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ey wie krass blöd ich jetzt geguckt habe du kann das sein das dass blonde mädel auf dem bild die marina ist??wenn ja das war auch ne freundin von mir.der kontakt ist leider weg gegangen und ich wusste zuletzt das sie in köln gearbeitet hat ob das jetzt immer noch so ist weiß ich nicht. wie krass ist das denn wenn ihr euch kennt haha.super liebes mädel...ich kenn die noch von der kindheit an als die zu uns in die siedlung gezogen war.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahhaha ja Schatz das ist Marina!
      Das ist meine Cusine :D also die Tochter von meinem Papas Bruder ;)
      Ja sie macht ne Ausbildung in Köln bei einer Versicherung,
      Und du hast recht die ist total lieb ;) Welche Siedlung meist du Düppelstr.? hahahahahah ich bin die damals sehr oft Besuchen gefahren mit Papa...Wenn du willst gebe ich dir ihre NR. und sieist auch in Facebook, falls du das hast?!
      Ich sage immer die Welt ist ein DORF! so groß unddoch trifft man sich über umwege überall!

      Löschen
  6. boa wie krass das gibt es nicht ja die duppelstarße ist das.meine straße liegt direkt gegen über.da ist so ein spielplatz da wohne ich imemr noch. voll witzig ey. ja ich fände es super wenn ich wieder kontakt mit ihr haben könnte versteh aber auch das sie viel zutun hat. also ich hab die nummer nicht mehr wäre cool wenn du sie mir nochmal geben könntest.frag sie bitte erst ob das ok ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah was für ein Zufall ne? O.O hahah xD
      Kenne den Spielplatz auch ♥ Ok guck mal schatz gebe Alina die Nr. und die schickt sie dir dann ok ♥ Marina hat nichts dagegen :D
      Das ist jamal auf umwegen dann eine coole Begegnung ♥
      HDL *

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...