Princess's ♥

Montag, 23. Januar 2012

Mein Tag ♥

Hallo ihr Lieben,
heute war ich meinen älteren Sohn im Kindergarten anmelden und nun warten wir auf einen Kindergartenplatz,
hoffe er kann schon mit 2 in den Kindergarten gehen, sollte bis dahin noch kein Kita Platz frei sein, müssen wir wohl warten und dann geht er halt erst mit 3 Jahren.

Danach haben mein Mann und ich ihn zur Oma gefahren, sie hatte ihn nämlich schon vermisst.
Somit hatten wir bisschen Zeit in die Stadt shoppen zu fahren, den Kleinen haben wir mitgenommen, der schläft sowieso nur ^^.

In der Stadt wollte ich eigentlich nur ein paar Stiefel kaufen, da die jetzt alle so stark reduziert sind, das hab ich auch gemacht, doch dann hab ich so geile High Heels gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen....
Und wie immer musste ich gleich übertreiben und hab mir anstatt nur ein paar Stiefel gleich auch noch 3 Paar High Heels gekauft. Ich bin halt eine Frau und da vergiss ich mich schon mal, wenn ich soo hammer Schuhe sehe. Ich liebe einfach High Heels und habe mittlerweile um die 50 Paar.
Mein Mann war natürlich so gar nicht begeistert, da er auch nicht viel größer ist als ich und ich mit hohen Schuhen genau so groß bin wie er, mag er es nicht wenn ich Heels trage, aber ich hab sie mir trotzdem gekauft.
Insgesamt hab ich für die 4 Paar Schuhe 70 Euro bezahlt und ich finde den Preis Ganz in Ordnung, sie waren alle reduziert und ich mach das ja nicht jeden Monat.

Lade euch noch die Fotos heute noch hoch um euch meine neuen Lieblinge zu zeigen.
Ich hoffe sie werden euch gefallen.

Powered by FreeGifs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...