Princess's ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Selbstbräuner ♥

Hallo ihr Süßen,
ich hab euch ja erzählt, dass ich noch ein Päckchen bekommen habe und ich wollte euch mal zeigen was drin war.

Also ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass viele Bloggerinen über Selbstbräuner schreiben und ich dachte mir mal, dass ich euch auch meinen Selbstbräuner zeige, leider war meiner leer und deshalb musste ich ihn neu bestellen und Heute ist er endlich angekommen.

Mein ST. MORIZ Instant Self Tanning Mousse


Ich habe den Selbstbräuner von Amazon.de bestellt, und er kam aus Großbritannien, weil der hier in Deutschland um die 30 Euro kostet. Bei Amazon hat er nur 2,99 Euro gekostet zzgl. 6,58 Euro Versand, weil er ja wie gesagt aus England kommt. Also hab ich um die 10 Euro bezahlt und ich kann euch sagen es lohnt sich. Ich hab auch Erfahrung mit Selbstbräunern aus dem Drogeriemarkt, aber die haben mich nicht wirklich umgehauen. Ok ich muss sagen ich hab auch nicht alle ausprobiert, aber die, die ich getestet habe waren nicht so der Knüller aber auch nicht schlecht. Die kosten dort um die 3-5 Euro und sind für den kleinen Geldbeutel auch in Ordnung. Wer aber auch bisschen mehr ausgeben kann oder will, dem würde ich den ST. Moriz ans Herz legen. Man sieht direkt einen extremen Unterschied, besonders bei mir, da ich durch die Schwangerschaft nicht ins Solarium gehen konnte. Mein Sohn ist zwar schon 2 Monate, aber ich bin trotzdem bis jetzt noch nicht dazu gekommen und bin daher sehr hell geworden. 
Ich gehe jetzt duschen ;) (das mach ich immer bevor ich Selbstbräuner benutze) und dann Schreibe ich euch noch einen Artikel zu meiner Selbstbräuner Routine mit Vorher Nachher Fotos und welche Produkte ich sonst benutze.
Also bis später ♥ 
Hier ist der Link für den Selbstbräuner, leider ist er für 2,99 ausverkauft :( aber es gibt ihn noch für 4,80 Euro.

Powered by FreeGifs.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...