Princess's ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Dschungel Königin ♥

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin ♥


Wie findet ihr das?
Also ich finde das toll! Ich wollte von Anfang an, dass sie gewinnt, ich finde sie war die ganze Zeit sie selbst und hat sich nicht verstellt, sie hat nicht gelästert und keinen Streit gesucht. Brigitte ist die Bekannteste im Camp gewesen und trotzdem hatte sie meiner Meinung nach gar keine Starallüren.

Was meint ihr?

Aber eigentlich wars mir egal wer gewinnt, also ich mein ob Kim oder Brigitte. Ich war zwar für Brigitte, aber Kim hat es eigentlich mehr verdient, nachdem was sie alles tapfer gemeistert hat und dafür, dass sie so jung ist - echt Respekt!!! 
Naja 2. Platz ist auch Top -Prinzessin halt!



Powered by FreeGifs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...