Princess's ♥

Dienstag, 31. Januar 2012

Meine Wohnung ♥

Hi ihr Lieben,
viele haben mich gefragt, ob ich mal meine/unsere Wohnung zeigen könnte, und dem Wunsch gehe ich gerne nach, denn ich bin sehr stolz auf unsere 4 Wände.
Anfangen werde ich mit unserem Schlafzimmer.
Ich liebe das Schlafzimmer, auch wenn ich es jetzt anders machen würde, denn unser Schlafzimmer ist im Leo Look und ich steh nicht mehr wirklich darauf, früher wars ja irgendwie ''IN'' und es gab alles im Leoparden Stiel, aber jetzt find ich es nicht mehr soo schön, aber trotzdem gefällt das Schlafzimmer mir.



Das ist unser Bett, ich tue immer die Bettwäsche in den Schrank und lege dann dieses Kunst-Leo-Fell drauf. Im Hintergrund hab ich eine Decke aufgehangen, mit meinem Portrait.


So sieht es vom nahen aus.


Das ist unser Schrank, den ich mit einem Leo Wandtattoo aufgepeppt habe.

Wie findet ihr unser Schlafzimmer?

5 Kommentare:

  1. Sieht aus wie ne kleine Pornostube ;-))))))) schick
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das waren noch meine Dekoration von meinen KinderZimmer bei meiner mom Mund hab es dann einfach im schlafZimmer übernommen

      Löschen
  2. Na wie, du findest es nicht mehr schön aber es gefällt dir noch ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah nein was ich damit meinte ist, ich stehe zwar nicht mehr so auf Leo und LEO gefällt mir auch nicht mehr, aber so wie das schlafzimmer ist find ich doch schön, obwohl es im Leo Look ist.

      Löschen
  3. At this moment I am ready to do my breakfast, later than
    having my breakfast coming over again to read further news.
    Also see my web site > von letztem Jahr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...