Princess's ♥

Sonntag, 28. April 2013

Mein Wochenende ♥

Hallo Ladies,
ich wollte euch einfach mal Fotos von meinem letzen Wochenende zeigen.
Es war einfach mal wieder Zeit vom Alltag abzuschlaten und einen Mädelsabend zu machen!

Ich habe das echt nicht oft, es war sicherlich das erste mal nach Monaten, dass ich mich mit meinen Mädels versammelt habe, wir uns alle bei mir zurecht gemacht haben und später dann einfach Spaß hatten.
Es tut wirklich gut mal alles um sich zu vergessen und mal ein bisschen rumzualbern und Spaß zu haben. Auch mal auszublenden, dass man sonst einen stressigen Alltag mit Job, Kindern und Familie hat, lässt einen neue Energie tanken. 

Kennt ihr das?


Ich finde das muss sein!!!
Egal ob man in einer Beziehung ist, verheiratet oder Mutter ist..... Wir sind alle Menschen sag ich immer und in uns schlägt das selbe Herz, auch wenn Leute sagen, dass sie sowas nicht brauchen, keiner kann mir sagen, dass es nicht doch schön ist die Sorgen für einen Abend auszuschalten und sich mit Freundinnen egal wo auszutaschen. Es muss keine Cocktailbar sein so wie bei Mir, aber einfach spazieren zu gehen oder auch zuhause Filme anzuschauen unter Mädels tut der Seele gut!

Naja auf jeden Fall waren wir was trinken und haben jede Menge Spaß gehabt, waren auch mal kindisch und haben uns teilweise verhalten wie Teenies hahaha aber das ist ja das schöne daran :D Man war einfach gut gelaunt, gut drauf und hat den Abend genossen und hatte selbst am nächsten Tag noch was zu lachen xD



Es war ein toller Abend und ich hab ihn sichtlich genossen xD
Viele haben sich ja beschwert, dass ich kaum Fotos habe wo ich lache, ja an diesem Abend sind einige entstanden, weil ich so gut gelaunt war und wir alle mit Dauergrinsen da saßen xD


Und sicher kennt ihr das auch, dass unter den 100 Fotos locker 80 ich nenn's mal "katastrophale" Fotos dabei sind wo man sich am nächsten Tag vor Lachen nicht mehr einkriegt xD
Ja...diese hatten wir auch nur ich hab sie euch ersparrt, weil die Mädels mich dafür jagen würden hahaha .D


Das ist Swimmingpool Virgin, mein absoluter lieblings Cocktail ;)

Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten und geht ihr auch ab und zu weg? Was ist euch lieber auch mal feiern zu gehen oder seid ihr eher gemütlich mit DVD Abend?

Kommentare:

  1. oh wie schön :)
    ja manchmal muss man einfach abschallten und so ein Mädelsabend muss einfach auch mal sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder bloggst!
    Du siehst auf den Fotos so hübsch und glücklich aus :-) sehr schön!
    lg, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  3. Weggehen MUSS für mich ab und zu sein! Einfach tanzen mit den Mädels das tut so gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu lesen :)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt! Ich bin eher der gemütliche Typ, mag es aber auch ab und zu nur mit den Mädels feiern zu gehen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch meistens zu hause aber ab und zu tut es echt gut raus zu gehen :D

      Löschen
  6. Ich finde es voll ok weg zu gehen :) ich gehe liebend gern mit meinen Mädels weg! Aber auch mal gern rin Spieleabend :) sieht bei euch auch richtig lustig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ehrlich, ich brauche es nicht, da ich kein Weggeh-Typ bin. ;) Nicht weil in jedem vielleicht ein Herz schlägt, ist es noch lange nicht dasselbe, zumal es finde ich, auch gar nicht darum geht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schön bloggst du wieder. Du siehst soo shön aus. Du hsst recht, ein mädelsabend ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  9. Ja da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe auch Kind und Mann zuhause. Aber ich finde einmal nach Monaten braucht auch eine Mutter/Hausfrau/Ehefrau und was wir so alles sind haha :D auch mal ein Abend unter uns nur Frauen ohne das wir jedentag alles sein müssen. =))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...