Princess's ♥

Freitag, 17. Mai 2013

NOTD ♥

Hallo Mädels,
wie versprochen hier mein Nail of the Day :D
Und ich dachte mir zeig euch auch mein Nageldesign, welches ich davor hatte.





Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Wie schööön *-* find beide designs supiiii *_* aber wie kommst du nur mit den Spitzen Nägeln klar?
    Liebe Grüße
    rubensengel-fashion@blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich glaube übung macht den Meister ;) ich mag diese länge total

      Löschen
  2. wo bekommst du solche nägel her ? ich such solche schon voll lange & irgendein nagel-store hab ich in meiner nähe nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, das sind ganz normale viereckige tips ich feile nur die ecken ab in diese form :D

      Löschen
  3. ich find die farben schön, aaaaaber ich find die nägel schrecklich, die sind viel zu lang, so richtige Hexennägel :/ ist nicht böse gemeint !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein um gottes willen nehme es dir nicht böse, ist ja geschmackssache, danke trotzdem für deine ehrliche meinung :D

      Löschen
  4. Die Farben sind der Hammer, nur leider gefällt mir die Form in Verbindung mit der Länge auch nicht so schön, aber zu Dir passt es irgendwie total gut :-)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab auch lange nägel,die von natur so lang werden. :D
    aber die sind mir dann doch zu krass. vorallem am daumen. :/
    aber das design ist geil! ♥

    :*

    AntwortenLöschen
  6. wie passt du die nägel mit deinen naturnägeln an ?

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig scharf aus, aber das muss doch bestimmt schwer sein im alltag mit den händen zu arbeiten, oder?
    ich hätte dauern angst, dass sie abbrechen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Für die Dinger müsstest du eig. schon nen Waffenschein benötigen haha :D
    Aber geil ^^ Respekt das du mit denen klarkommst im Alltag !

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen blog würde gern noch mehr Bilder sehen von deinem Alltag :)
    Wäre lieb wen du meine anfrage in instagramm annehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sind total lang :O Wie machst du das eig. im Alltag? Brechen die Nägel nicht ab wenn du den Haushalt machst oder wenn du im Soli arbeitest?

    AntwortenLöschen
  11. Farbe:TOP,Nägel:IGITT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich liebe die länge und form aber ist ja geschmacksache :D

      Löschen
  12. Süsse weisst du wo man solche Tips kaufen kann?
    Ich habe das mit den Tips spitz feilen probiert, wurde aber nicht schön.
    Ich liebe diese Nägel <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das zweite Design rockt. und die spitzen Nägel erst.

    AntwortenLöschen
  14. Die Nägel sind super schön! Echt extrem lang aber ich finde das grade gut, auch wenn es etwas unpraktisch ist :D
    Liebe Grüße,
    Ella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...