Princess's ♥

Dienstag, 21. Mai 2013

Fotos vom Abend ♥

Hi Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und euch gehts allen gut.
Also ich hatte Gestern mal wieder eine menge Spaß mit den Mädels und Fotos durften auch nicht fehlen ;)
Wollte sie euch kurz mal zeigen und auch mein Outfit auch wenn man nicht viel erkennt, aber halt einfach schlicht mit Jeans, High Heels und Blazer.




Das war das Shirt was ich anhatte

Schöne Woche euch meine Lieben :*

33 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit und tolle Bilder :))
    Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus :).

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Hübsches Gesicht :)
    Sieht nach sehr viel Spaß aus :)"
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen soooo toll aus! Und die Heels sind der Hammer denn ich könnte nicht mal 10 min da drauf stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooo eine hammer hübsche 2 fach Mami :-) sieht nach ganz viel Spaß aus

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Sieht sehr nach einem coolen Abend aus! :) :**

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt alle top ausgesehen :)
    Süsse von wo hast du die Schuhe?

    AntwortenLöschen
  7. sagt dein Mann nichts dazu das du feiern gehst, weil er ist ja Türke und so wie man die meisten kennt haben die oft was dagegen, so wie meiner auch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nach 6 Jahren hat man vertrauen und jeder braucht seinen Freiraum er weiß dass ich nichts mache nur mit Mädels bin und ich von ihm auch wenn er weg geht :D

      Löschen
  8. Du wirst immer schöner Julia *__*
    Deine Haare, Figur, Outfit einfach alles einfach toll *__*
    Wie schaffst du das mit solchen High Heels zu laufen und vorallem den ganzen Abend damit auszuhalten mir würden dann die Füße so weh tun :(

    Bist einfach super !!!

    Kannst du mal was über deine Extensions bloggen die sehen so toll aus, habe auch so helle Haare wie du und nur Pech mit meinen Extensions, wär toll wenn du das machen könntest. Danke *-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG vielen vielen Dank du Süße!!!
      Also mit den high heels bin ich es denke ich einfach gewöhnt :/ hahah so hab ich keine tipps sonst xD

      Ja einer der Nächsten Post wird dann über meine Extensions sein :D

      Löschen
  9. Entschuldigung das ich frage aber wie alt Bist du? Du bist 2fach Mami und siehst einfach Super aus ! Meinem größten Respekt wirklich du bist eine bildschöne Frau !

    Mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. klar kannste fragen, bin 22. Und nochmals danke für die tollen worte ;**

      Löschen
  10. Hammer schönes outfit und die high heels ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach jeder menge spaß aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. die mit dem weissen oberteil ist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  13. die mit weissen oberteil ist voll hübsch du auch naturlich ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja finde sie auch unnormal hübsch

      Löschen
    2. hää?? Alles sehen gut aus.. jeder Mensch ist auf seiner Art "hübsch" ;)

      Löschen
  14. Siehst toll aus !
    Hab mal eine kleine Frage, kannst du nicht wieder mal so einen ebay Post machen ? Mit ein paar Links für uns ? Mich würden vor allem solche Chanel Ohrringe interessieren, hab schon bei deinen alten Posts geguckt und die waren echt HAMMER ! Nur leider gab es die nicht mehr, deshalb würde mich ein aktuelle Post dazu sehr freuen =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, ja ich bin schon am sammeln aber ist echt schwer was zu finden momentan bei Ebay -.-

      Löschen
  15. Deine Schuuuhe.. Hammer!!

    Du siehts so hüpsh aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine High Heels sind der Wahnsinn *_* wie hoch sind die? und du siehst mal wieder toll aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...