Princess's ♥

Dienstag, 7. Mai 2013

Top oder Flop? ♥

Hi Ladys, 
ich melde mich nochmal und zwar habe ich bei Ebay eine Hose gefunden nur weiß ich nicht ob ich sie Hammer finden soll und sie der neue Trend wird, oder ob man sich damit Blamieren wird...find sie irgendwie geil und interessant und anderer Seits total schlimm hahah daher brauch ich mal eure Meinung...



Man kann sie sowohl vorwärts als auch rückwärts tragen.
Momentan sehe ich viel mit Löwen oder Tiger Motiven, überhaupt denk ich, dass die Raubkatzen ihr Comeback feiern, denn vieles ist jetzt wieder mit Leoprint, wobei der ja nie so richtig weg war seit den 90'ern.

Naja jetzt zu euch, wie findet ihr die Haremhose?
Wäre das ein Look, wenn man sie mit schwarzem Top und schwarzem Blazer kombinieren würde, oder geht das Teil garnicht?

19 Kommentare:

  1. Die hose würde gehen, jedoch ohne den tiger!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die voll geil und würde das mal vorne und mal hinten tragen. Kannst du uns den Link geben Schatzik? :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Schatz:) ich liebe deinen Style, aber das Teil finde ich echt schrecklich. Vor Allem, wenn man den Leo Print hinten trägt, sieht es einfach nur aus, als hätte man sich eingeschissen haha :D aber im Endeffekt musst du es wissen. Vielleicht kombinierst du es ja so schön, dass es mir sogar gefällt.

    www.lady-ambitious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das motiv geil aber so auf der hose
    net so mein Ding :/
    Kussi engel ;*

    AntwortenLöschen
  5. Also meiner Meinung nach ist das ein Flop...
    Ich mag solche Hosen gar nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
    Ich wünsche dir schonmal einen tollen Feiertag!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Um Himmels Willen... Bitte nicht.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Überhaupt nicht schön!
    Zum schlafen vielleicht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie nicht so :/

    AntwortenLöschen
  9. grundsätzlich gefällt mir das design irgendwie :D ich mag teilweise ausgefallenes *provokantes* aber die hose selbst, sieht mir persönlich zu schlabberig aus ;( also eher nein

    AntwortenLöschen
  10. Generell anti haremshosen und die da macht's nich besser ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie geil jedoch nicht für meine Figur :D :D

    AntwortenLöschen
  12. boah ich bin genauso hin und her gerissen wie du... puuh keine ahnung... grundsätzlich mag ich keine haremshosen...

    vielleicht magst du die ja unterbewusst nur wegen dem tiger print, schau doch mal bei h&m, da gibt es ein kleid mit tiger print..

    aber wenn dir die hose gefällt, dann kauf sie dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Also der Tiger ist schön, die Hose ist schön.. aber an dieser Stelle an dieser Hose den Tiger finde ich überhaupt nicht schön..

    AntwortenLöschen
  14. es gbt jetzt ein tally weily onlineshop

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus als hättest du dick Kaka in die Hose gemacht:-/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus als hättest du einen Tiger gekackert :-D

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schrecklich 😂😂

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...