Princess's ♥

Sonntag, 9. Juni 2013

Schuhtempel24.de eine Sucht?! ♥

Hallo meine Lieben,
Ja, ich gebe zu ich bin untherapierbar Schuhsüchtig!!!
Aber ehrlich gesagt will ich auch nichts dagegen tun hahahha, denn ich liebe Schuhe, vor allem High Heels!

Mind. einmal im Monat bestelle ich bei Schuhtempel24.de, ich liebe diese Seite einfach auch wenn mir nicht immer alle Schuhe gefallen, die ich bestelle. Ich schicke sie einfach wieder zurück, aber 80% der Schuhe sind einfach GÖTTLICH <3 b="">

Auch dieses Mal hab ich wieder zugeschlagen und ich habe sie alle behalten bis auf die Neon High Heels!!!









Wie gefallen sie euch?

46 Kommentare:

  1. Die pinken sind geil:o

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich liebe auch High Heels, meine Mutter sagt auch, dass ich mal zum Therapeuten müsste.

    Die Beigen gefallen mir am besten von allen, aber auch die schwarzen und roten hätte ich behalten.

    Die mit den Niten find ich hammer, aber ich würde sie nie anziehen.

    Lg Riinal

    AntwortenLöschen
  3. Viele tolle Schuhe dabei :)
    Ich liebe Schuhtempel24 :) und Shoppingsüchtig bin ich auch jeder rät mir zu einer Therapie aber ich freu mich immer so über neue Sachen :)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnige Schuhe. Du scheinst es auch so zu halten wie ich. Wenn ich mich nicht entscheiden kann kaufe ich auch immer beide Farben.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt geil aus! Bin auch schuhsüchtig! :D :*

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind ja hammer *_*

    schuhsüchtig? ich nenne das lieber eine ausgeprägte liebe zu schuhen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Haha du Schuh-Suchti! Aber nicht jede Sucht ist schlecht :-D
    Die beigen und schwarzen Schuhe sind der Hammer!
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß bist du denn, Liebes? Ich bin nämlich 1,80m groß und kann leider solche Schuhe nicht tragen. Die Schuhe sind aber echt schön! :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wie immer einen guten Geschmack bewiesen :)
    Auch wenn ich manche nicht tragen würde, alleine schon von der Absatzhöhe her, gefallen sie mir alle sehr gut! Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Schuhe ;) Da kann man sich gar nicht entscheiden welche die hübschesten sind.

    AntwortenLöschen
  11. Haha geil, ich arbeite im Jumex und du kaufst dir schuhe von da :D

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT *_*
    Die Pinken High Heels, sind ein Traum <3
    Ist es illegal in deutschland Schuhe zu heiraten? XD

    AntwortenLöschen
  13. omg sind das geile schuhe! haaaaammer! ich will auch!
    ich bin auch schuhsüchtig, aber hab in letzter zeit echt viele ausgemistet. :D ich hatte einfach keinen platz mehr

    AntwortenLöschen
  14. Kostet das zurück schicken etwas ?

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Schuhe :) Hast du noch den Link von dem letzten?

    AntwortenLöschen
  16. Hey laya jemand hat auf facebook deine bilder https://m.facebook.com/home.php?ref=m_notif&notif_t=close_friend_activity&__user=1608652802#!/kleine.princezziin?__user=1608652802

    AntwortenLöschen
  17. schrecklich...bis auf die braunen.

    AntwortenLöschen
  18. kann es sein, dass du gar keine lust mehr hast zum bloggen?

    AntwortenLöschen
  19. boaah die sehe ja krass aus :O
    sind nicht alle so mein Geschmack aber schöne sind schon dabei ;)
    Aber für mich persönlich wären sie ein bisschen zu hoch ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Schuhe! :)
    Für welche Schuhe hast du am meisten Geld ausgegeben? ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  22. Die roten und die pinken sind ja total toll *_*

    AntwortenLöschen
  23. das ist soo gemein.
    da gibt es keine schuhe (oder kaum) in meiner größe. habe größe 42. das ist wirklich nicht riesig. bin ja auch recht groß. und ach, die COOLEN schuhe gibt es natürlich wieder nur für kleine füße.

    aber ich gönn jedem diese schuhe. und auch die kleinen füße. hihi.

    der shop ist wirklich genial. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott, die Schuhe *_* Ich will sie alle ;P Die sind ja echt hammer!



    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Schuhe sind echt cool! :)

    Könnte sich hin und wieder "Deichmann" eine Scheibe abschneiden. ;D

    http://fulloflife-vanidarleen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Amazing shoes ;) Very beautifuls!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hey.. ist bei dir alles in ordnung? ich vermisse dich und deinen blog! du bist meine lieblingsbloggerin und ein großes vorbild für mich :) ich hoffe, dass bei dir alles ok ist. würde mich so sehr freuen wenn du wieder bloggen könntest. pass gut auf dich auf :*

    AntwortenLöschen
  28. Wow die Schuhe sehen TOLL aus!
    Richtige Hingucker! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott Traum schuhe ...

    und toller Blog .. I follow you :)

    AntwortenLöschen
  30. Richtig heiße Schuhe *-*

    http://originalswiebkosch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wooow soo tolle schuhe *.*
    Aber heey jeder hat eine sucht lass sie dir nicht nehmen ;)


    Schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht folgst du mir ja :*
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Auf jeden Fall schöne Teile, in meiner 42iger Schuhgröße ist bei Schuhtempel allerdings fast nichts dabei =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin seit Jahren stille Blogleserin ♥

    Nun habe ich mich dazu entschlossen wieder anzufangen mit Bloggen, damals hatte ich schon einen Blog der hieß Chadidscha Al Azizam.

    Jetzt fang ich von neu an mit vielen neuen Themen: Kosmetik, meine Heirat, meine Zwillingsschwangerschaft.

    Würde mich freuen wenn du vorbei schaust. Kiss ♥

    lamiracosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. MEGAAA <3
    Richtig geile Treter - kannst du die Preise noch verraten<3
    Lover your Blog
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sind echt der Wahnsinn! Bin gerade am High Heels suchen :)
    Was hältst du denn von Sneaker mit Keilabsatz wie solche http://www.mondialmode.com/shop/ash.html, das würd mich wirklich interessieren!
    Lg Jaqui

    AntwortenLöschen
  37. Those pumps from BelleWomen are superly awsome. I like that touch of yellow <3

    AntwortenLöschen
  38. Die Schuhe sehen richtig toll aus *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...