Princess's ♥

Freitag, 2. November 2012

Guten Morgen ♥

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch gehts allen gut!

Irgendwie bin ich heute mit super Laune aufgestanden :D
Habe mich im Spiegel angeguckt und dachte mir diesen Moment will ich festhalten hehe xD
Denn normalerweise sehe ich Morgens aus wie ein Monster hahaha aber heute finde ich echt das man sich bzw. mich angucken kann xD

Das Foto ist direkt nach dem aufstehen entstanden :D


Und dann habe ich mir direkt mal einen Kaffe gemacht :D


Ich schreibe diesen Post jetzt fertig und setze mich mal an den Post zu meiner Haargeschichte :D
hoffe einige wird das interessieren :)

Wünsche euch einen super schönen Tag und ein tolles Wochenende


22 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Post ;*
    && ich wünschte würde auch mal morgens akzeptabel aussehen xD

    AntwortenLöschen
  2. So frueh am Morgen einen post von dir Suesse da hast Ja echt gute Lacune.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine süße hübsche Maus, du siehst wundervoll aus, aber auch mit schminke aber das weißt du ja :) das einzigst gute an 2012 dich kennengelernt zu haben :***

    AntwortenLöschen
  4. süüüß :) siehst aus wie 16 !! ganz hübsch !!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß du aussiehst ;-) ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!!
    Ganz lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :))), freue mich schon auf deine Haargeschichte. Finde sowas immer richtig interessant. Du sihst ohne Makeup übrigends auch total schön aus :)

    Viele Küssis, die IsyOriginals

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich ohne make up so wunderschön!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du die Handy hülle ? xD

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen :)
    Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. wie sweat siehst ja auch sooooooo jung aus wie ich hehe ich hab momentan echt fast nie bock mich zu schminken das wetter lässt mich so unmotiviert sein
    kussi

    AntwortenLöschen
  11. GUTEN MORGEN <3
    Man sieht richtig, das du einen guten Start hattest
    Freut mich ;) Da kann der Tag doch nur super werden ^^

    AntwortenLöschen
  12. aaay du sieht zum knuddeln aus :) Du bist eine Schönheit, mit und ohne Make-Up!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mal eine frage wo hast du die lv handyhuelle gekauft und kannst du mir dann vill den link geben und den preis

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch du auch ohne make up aussiehst schatz <3

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eine soo wunderschöne Frau !
    Und deine Ausstrahlung :o <3
    Freut mich dass du gute Laune hast :))
    Und das mit dem Monster kenne ich haha :D
    Morgens ein Blick in den Spiegel und ich bin hellwach - vor Schock !! :o

    Christin :*

    AntwortenLöschen
  16. Aklso ich finde dich ungeschminkt hübsch, ich könnte nicht so rumlaufen ungeschminkt ohne jemand zu erschrecken :D

    Liebste Grüße Jenny
    http://jennika-june.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Na die Gute Laune sieht man Dir direkt an :-D

    AntwortenLöschen
  18. Woher hast du die Handy hülle? xD

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süsse

    Ich würde gerne deine MEinung zu diesem Thema hören:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/botox-lippen-aufspritzen.html

    Danke.

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...