Princess's ♥

Freitag, 16. November 2012

Ombré Kid von L'Oreal ♥

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute bei Instagram ein Bild von den neuen Ombré Kids von L'Oreal hochgeladen weil ich es in der Werbung im Tv gesehen habe und viele waren so begeistert und haben Fragen gestellt, dass ich mir dachte ich blogge einen Post dazu.

Warscheinlich kennen es die meisten von euch schon aus der Werbung oder haben es auf einem anderen Blog gelesen, aber naja für die die es noch nicht mitbekommen haben, dürfte dieser Post interessant sein, falls ihr auf den Ombré Look steht.

L'Oreal hat jetzt spezielle für diesen Trend 3 Farben rausgebracht.
Eventuel ein bisschen spät, denn der richtige Trend war ja eher im Sommer, aber man muss ja nicht mit dem Trend laufen, sondern tragen was einem gefällt und für die, die das mal ausprobieren wollten, aber nicht wussten wie & was, die können ja nun beruhigt zu den Kid's von L'Oreal greifen, denn in der Videoanleitung scheint das Ergebnis echt überzeugend!



Die Übergänge scheinen sehr natürlich und nicht zu hard und auch extra auf die Haarfarbe abgestimmt.
Wie gesagt, falls ihr mit dem Gedanken gespielt habt diesen Look zu testen, dann ist jetzt die beste Gelegenheit! Ich habe ja zu helle Haare um da sowas zu probieren und dunkel will ich sie nicht machen, aber sonst würde ich es sofort testen! Somit bleib ich bei meiner Haarkreide ;)


Hier die Videoanleitung



Wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben :D

Kommentare:

  1. ich persönlich finde es nicht schön du bist so hübsch und ein ganz tollen blog hast du ich lese ihn gerne und er macht süchtig du bist einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Ja süße ich finde es wirklich toll! Vor genau 4 Tagen stand ich mit meiner Freundin vor dem dm Regal & haben uns diese Haarfarben angeguckt :D Wir hätten es auch fast mitgenommen. Aber ich will nicht, dass es Orange wird oder so. Bei blonden Haaren ist es was anderes, aber bei braunen weiß man nie wie das Endergebnis aussehen wird :/ Bin noch am überlegen, denn das sieht sooo schön aus *_* Vielleicht teste ich es an einer Strähne aus. :***

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich finde Ombre Haare nicht schön.
    Aber das muss ja jeder selber wissen. Bei manchen Mädchen habe ich es hier auch schon gesehen & da sah es auch wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Trend so hässlich das sieht aus als hätte man nen riesigen Ansatz :D Aber jeder wie ers mag :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo laya. ich lese deinen blog schon von anfang an und komm fast jeden tag (wie sich das anhört) und find es echt toll das du jeden kommentar einzeln beantwortest;)
    ich hab jz mal eine bitte an dich : kannst du mir helfen?
    vor ca 3 monaten trugich noch meine naturhaarfarbe mittelblond. dann bin ich dummerweise auf die idee gekommen mir die haare braun zu tönen, weil ich dachte das mir das gut steht...na ja auf jeden fall sah das ziemlich scheiße aus. nach ca 2 monaten war die farbe wieder einigermaßen raus und ich bin heute zum friseur und hab sie mir blondieren lassen. jz sind meine haare ziemlich trocken und kaputt. kannst du mir bitte bitte sagen mit welchen produkten ich sie wieder schön weich bekomme und sie sich schnell wieder erholen? das wäre wirklich super lieb von dir.
    lg Anni-herzchen:-**

    AntwortenLöschen
  6. "Ombré Kid's"?
    Ahahahaha :)))
    Zu lustig!

    AntwortenLöschen
  7. süße wie erstellt man einen blog so wie du hast ?? ich komme damit nicht klar wer echt nett wenn du mir helfen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Cooler Blog! ich hab die mittlere von den 3 Packungen für meine Haare genommen! Auf der Packung stand aber, man muss das ganze 25-45 Minuten einwirken lassen, ich habe es 45 Minuten einwirken lassen und meine Haare sind trotzdem noch ziemlich dunkel!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich überlege schon länger mir mal die vonloreal zu holen weil die Farbe echt super aussehen,ichhoffe das sieht dann auch gut aus

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt ombre nicht wirklich, aber die 3. haarfarbe finde ich trotzdem total schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße, wann bloggst du endlich wieder? Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog und hoffe ich lese was von dir? :*

    AntwortenLöschen
  12. Wann bloggst du denn mal wieder :( schon so lange her :(

    AntwortenLöschen
  13. Haalloooo was los mit dir??!!

    AntwortenLöschen
  14. 3wochen kein lebenszeichen?!?!

    AntwortenLöschen
  15. Haii :))
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss echt sagen der ist einfach super!
    Jetzt hast du noch ein Mitglied mehr :)

    Wenn du willst kannst du ja auch mal meinen ansehen und wenn du Zeit findest vielleicht noch ein paar Tipps geben wie ich schnellst möglich an mehr Leser komme :/

    http://whoskarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Warum bloggst du nicht mehr?????

    AntwortenLöschen
  17. Hörst du auf mit dem bloggen? :(
    Vermisse dich voll :( ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, doch jedes Mal, wenn ich beginne einen Blog zu verfolgen, werden die Beiträge drastisch weniger... schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  19. Hey :D ich wollte dich mal was fragen. ich hab mir eine lv tasche aus ebay bestellt die karrierte nun wollte ich dich fragen ob ich probleme mit dem zoll kriegen könnte und ob du auch schon mal sowas vlt erlebt hast.

    AntwortenLöschen
  20. Hello darling, lovely blog here! Wanna follow each other? Let me know through comments... it would be great to keep in touch =)
    XOXO
    Ylenia
    Last time by Ylenia Labate

    AntwortenLöschen
  21. Wo bist du ?
    Ich hab dich hier sooooooo vermisst :(!
    Hasina :***

    AntwortenLöschen
  22. Hey Laya könntest du vllt meinen Blog vorstellen?

    carinanyusha.blogspot.de

    Liebe Grüße.
    Carina Nyusha <3

    AntwortenLöschen
  23. Laaaaan wo du seeeeeein? ..
    Ich vermisse Artikel von dir zu lesen :( ..
    Blog mal wieder was & gib uns ein Lebenszeichen! :))

    AntwortenLöschen
  24. Ist dein Mann ein Moslem? Bist du auch zum eigentlich auch zum Islam konvertiert?

    AntwortenLöschen
  25. Nach dem Video zu urteilen sieht es recht leicht aus. Aber bei helleren Tönen würde ich doch zum Friseur gehen, ich habe schon so viel schelchte Erfahrung gesammelt...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich bin Beautysarosh.
    Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
    http://beeautysarosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie vermisse ich deine eBay-Posts. :( ♥

    suessstoffcappucchino.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...