Princess's ♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ja ich lebe noch... ♥

Hallo ihr Süßen,
es tut mir leid, dass ich so lange verschollen war ohne ein Lebenszeichen von mir!
Es ist jetzt knapp ein Monat her dass ich das letze mal gebloggt habe :(
Und ihr könnt mir glauben ich habe es mehr als vermisst und besonders habe ich EUCH vermisst!!!
Ich danke trotzdem allen treuen Leserinnen und auch über die vielen Nachfragen bei Facebook und Instagram, ob es mir gut geht und wann ich wieder blogge habe ich mich sehr gefreut!

Ich hatte einfach soviel um die Ohren und brauchte eine Auszeit!
Jedoch sollte ich euch Bescheid geben, aber jede Sekunde die ich etwas Luft zum atmen hatte habe ich genossen und war Abends immer so totmüde, dass ich gar keine Lust hatte mehr an den Laptop zu gehen, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich habe gerade ca. 10 Beiträge für euch verfasst, somit kommt garantiert die Tage wieder so einiges, jedoch sage ich jetzt schon, dass ich über Weihnachten warscheinlich auch nicht bloggen kann, weil meine ganze Familie sich dieses Jahr bei mir versammelt.

Falls jetzt jemand denkt - häää sie ist doch Muslima warum feiert sie Weihnachten?! Es ist eigentlich ganz einfach, meine Familie und ich haben Weihnachten obwohl die meisten Christen sind nie aus dem Grund gefeiert, weil Jesus Christus geboren ist (klar ganz hinten angestellt spielt das auch eine Rolle) sondern eher weil es im Alltag echt selten Gelegenheiten gibt, wo die ganze Familie sich versammelt und zusammen gemütlich speisen kann und es auch außer dem Geburtstag kaum Gründe gibt sich reichlich zu beschenken. Für uns ist es eher ein Familienfest geworden, wo wir die Chance nutzen und alle über die Tage frei haben uns gegenseitig eine kleine Freude zu bereiten und zusammen zu kochen und zu essen, dazu aber später mehr.

Ja und wie gesagt, da meine Familie dieses Jahr bei mir eingeladen ist werde ich glaube ich kaum Zeit haben zu bloggen. An Heiligabend kommen meine Eltern, am ersten Weihnachtstag kommt meine geliebte Cousine zu mir und am zweiten Weihnachtstag kommen Freunde uns besuchen, die mittlerweile auch ein Teil unserer Familie geworden sind. Ja und da muss wie viele sicherlich wissen total viel vorbereitet werden usw.
Ich hoffe ihr habt Verständnis, aber sonst wird wieder regelmäßig was von mir kommen ich versuche so oft wie möglich was zu bloggen, denn ich finde es passiert eigentlich jeden Tag etwas, dass es wert ist darüber zu bloggen. Außerdem sprieße ich vor Ideen und hab ne riesen Liste mit Dingen, die ich noch bloggen will.
Meinen Blog werde ich niemals schließen und auch nicht aufhören mit dem bloggen, denn es ist einfach meine Leidenschaft und wie ein persönliches Notiz bzw. Tagebuch, in dem ich einfach auch ein Teil meines Lebens festhalte!

So jetzt wisst ihr, dass es mir gut geht und ich hoffe ihr freut euch auf die folgenden Beiträge ♥
Fühlt euch alle umarmt :D


Kommentare:

  1. Ohh deine Haare sind ziemlich am Arsch was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total von dem blondieren sind sie total kaputt und das Foto ist direkt entstanden, als ich meine extensions rausgenommen habe, die schädigen ja noch mal zusätzlich die haarstruktur

      Löschen
  2. Das freut mich wieder von dir was zu lesen:) juhu:)

    AntwortenLöschen
  3. uhh na das hört sich doch gut an ;)
    ich habe mal eine frage noch an dich, da ich ja weißs das du genauso eine russin bist wie ich ;)
    feiert ihr nur weihnachten, also am 24. oder auch das russische fest im januar???

    freu mich schon auf deine artikel!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau saika aber russisches weihnachten feiern wir nicht, also meine mama ruft mich an und gratuliert mir oder wie man das nennt, aber da schenken wir uns nichts oder so bei uns ist tradition 24. mein dad ist ja auch deutscher :D

      Löschen
  4. Endlich bist du wieder daaaaaaa :) freu mich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass du dich freust knutschi ♥

      Löschen
  5. Du siehst wahnsinnig hübsch aus..vor allem auf dem letzten Foto *.* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bloggst wieder :-D Freut mich echt..

    Das Foto ist soooo schön! Du bist wunderschön!!

    Jesus spielt ja für euch Moslems auch eine Rolle... Er ist ja ein Prophet bei euch.

    Genau diesen Gedanken hatte ich auch: Da an Weihnachten alles geschlossen ist und alle frei haben, verbringen die meisten die Zeit mit der Familie. Egal von welcher Religion..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau im Islam ist Jesus ein Prophet, jedoch wird seine Geburt nicht gefeiert wie bei Christen, aber das stand bei uns sowieso nie wirklich im Vordergrund, genau wie du sagst, es ist halt ne schöne Gelegenheit alle beisammen zu sein :D
      Vielen vielen Dank für die Komplimente du zuckersüße ♥

      Löschen
  7. Freut mich, dass es dir gut geht :) Hab gestern Abend noch auf deinem Blog geschaut und hab mich gewundert, dass so lange nix mehr kam, dachte es wäre was passiert, aber zum Glück nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke Liebes, ne alles Bestens, brauchte nur etwas Ruhe, denn son Blog bimmt echt viel Zeit in Anspruch :/

      Löschen
  8. Hab mich schon gewundert, wo du steckst! :)

    :****

    AntwortenLöschen
  9. Jeder braucht mal eine Auszeit - die sollte man sich auch mal gönnen können :), das Leben besteht ja nicht nur aus bloggen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Endlich hahaha aber hab natürlich auch Verständnis hast ja schließlich 2 Kids allerdings fand ich das schade das du mir nicht geantwortet hast aber was solls ;-()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Babysry aber ich hab auf keine Kommis geantwortet ./ tut mir leid hab dich voll vermisst :-+

      Löschen
    2. ist ja nicht schlimm bist ja auch nicht verpflichtet hehe war übrigens ne sms ;-)

      Löschen
  11. habe deine Posts vermisst<33 freut mich das es dir gutgeht.. und ich glaube alle haben verständniss wenn du an den Weihnachtstagen nicht bloggst..die Tage gehören nur der Familie:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank du Süße ♥ Ja ich denke auch dass man das verstehen kann :-*

      Löschen
  12. ICH FREU MICH SO! habe jeden Tag auf dein Blog geschaut, ob ein neuer Artikel da ist :).. endlich. PS: deine Augen sehen so Hammer aus ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank Süße :-* ja ich versuche jetzt wieder jeden Tag oder alle 2Tage zu bloggen ;)

      Löschen
  13. Es ist Vorweihnachtszeit, ich glaube da haben alle Verständnis wenn du anderes um die Ohren hast. Ich freue mich trotzdem schon auf deine nächsten Posts :-) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Christin meine Süße freu mich über dein Kommi ♥

      Löschen
  14. ENDLIIIIIIIIIIIIICH!! :)))) *___*

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir schöne Feiertage und genieß die Zeit mit deiner Family :p ♥. Ps. Schön das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Liebes und hoffe du wirst auch einige tolle Tage verbringen :)

      Löschen
  16. schoen daz du wiieder dah biizd <3 biizd m3iine liiebliinqz bloqqahriin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahhaahahahhahahahahahahhahahaahhahaha Sorry .... Diese Schreibart, Sau lustig :)


      Ich freu mich auch, dass du wieder da bist :))))

      Löschen
  17. hast du abgenommen? kommt mir zumindest im Gesicht so vor... LG

    AntwortenLöschen
  18. Schön das du wieder da bist , hab deine Artikel schon vermisst süße :)

    AntwortenLöschen
  19. Schön das du wieder da bist!
    kannst du mal einen Artikel über deine extensions schreiben?und warum du sie jetzt draußen hast!will mir auch welche machen!

    AntwortenLöschen
  20. jiiihhhaaaa SIE ist wieder da :-)

    AntwortenLöschen
  21. Endlich bist du wieder da! :) Ich freu mich so :D Ich liebe deinen Blog und ich wünsche dir ein schönes Familienfest :)

    AntwortenLöschen
  22. Layaaaaa endlich bist du wieder da. ♥ So eine tolle Bloggerin wie du misst man auf jeden Fall, ich habe mehrmals die Woche nachgeschaut, ob du wieder da bist. Schön, dich wieder hier zu sehen mein Schatzi ich hoffe, auf viele weitere tolle Posts von dir :*

    AntwortenLöschen
  23. toll, dass du wieder "da" bist!
    war immer mal wieder auf deiner seite, aber nichts neues. und gestern am abend plötzlich wieder da ! hab mich total gefreut :)
    ich hoffe, euch allen geht es gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  24. Endlich bist du wieder da :)
    ...wow! Alle kommen dieses Jahr zu dir und du schmeißt den Laden alleine? Mit kochen und all sowas?? Was kochst du denn so? Das würd mich wirklich interessieren, wie du diesen "Mut" hast, bei sowas der Gastgeber zu sein.

    Liebe Grüße aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  25. Uiiiii Schatzii :D
    Endlichhhhh !!
    Hab das soo vermisst :(
    Dachte schon da kommt garnichts mehr von dir :/
    Naja eine wunderschöne Nacht, tolle Weihnachtstage und ich verschling jetzt deine neuen Posts ! :)
    :** <3 CHRISTIN

    AntwortenLöschen
  26. eeeeeeeeerndlich bloggst du wieder

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...