Princess's ♥

Donnerstag, 29. März 2012

Tasche & Schal

Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben,
ich hab ja einiges nachzuholen und deswegen wollte ich euch mal zeigen, was ich so die letzte Zeit gekauft habe.
Also ich habe mir bei Ebay einen Schal und eine Tasche bestellt im LV Design.
Beides ist auch sehr schnell angekommen, obwohl es aus China kam.
Ich wollte euch jetzt mal zeigen wie die Sachen aussehen und die Tage werde ich sie euch auch mal angezogen zeigen.




 Ich weiß, es ist vielleicht schon zu warm für den Schal, aber er hat mir trotzdem so sehr gefallen und ist total weich und aus einem Kaschmir ähnlichen Stoff, dass ich ihn einfach haben musste und der nächste Winter kommt bestimmt.


4 Kommentare:

  1. Rezepte oder mal was von deinem Alltag mit deinen kids würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  2. Könntes du vielleicht den link von der seite posten?

    wäre echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;)
      Der SCHAL:http://www.ebay.de/itm/Designer-Style-Brown-MONOGRAM-Check-Print-CASHMERE-TOUCH-100-Acrylic-Scarf-/110804179975?pt=US_Scarves_Wraps&hash=item19cc719c07
      Die Tasche: http://www.ebay.de/itm/190500468830?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...