Princess's ♥

Freitag, 10. August 2012

Cologne City ♥

Hallo meine Hübschen,
Heute ist wieder Freitag und Freitag ist Mottotag.
Das heutige Motto lautet: Lieblingsort in deiner Stadt

Dieses Motto finde ich ganz cool, weil es endlich mal nicht um materielle Dinge geht, sondern um etwas persönlicheres und tiefgründigeres. Das hat mir diesmal sehr gut gefallen bei der Mottowahl.
Und falls ihr noch nicht mitgemacht habt, dann finde ich dieses Thema als einen super Einstieg.
Eure Leser werden etwas mehr von euch erfahren und zugleich bezieht ihr das Motto mit ein.
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Dazu müsst ihr nur etwas über euren Lieblingsplatz schreiben oder ein Foto hochladen oder das Motto nach euren Wünschen und Fantasien umsetzen. Eurer Krativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist nur, dass ihr die Person oder ihren Blog verlinkt, bei der ihr spontan Lust bekommen habt bei der Mottowoche mitzumachen.
Also falls ICH euch inspiriert habe, dann verlinkt mich einfach und so wird der, der dank euch Lust bekommen hat mitzumachen, euch verlinken und immer so weiter. Somit hat jeder was davon.
Natürlich muss nicht jedes Mal aufs neue verlinkt werden, sondern nur das aller erste Mal.

Jeden Freitag - Neues Motto.

So jetzt aber zu meinem Mottobild.
Wie die Überschrift schon sagt, komme ich aus der schönsten Stadt am Rhein 

-Cologne City -Köln-


 

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, mein Zuhause, meine Straßen, mein BLOG!


Ich bin von Bonn damals wegen meinem Mann nach Köln gezogen und bereue es nicht eine Sekunde.
Denn diese Stadt verbiegt dich nicht, hier kannst du DU selbst sein!!!
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber was ich damit meine ist, dass hier jeder Mensch respektiert und akzeptiert wird. Und glaubt mir, es ist nicht überall so! Köln ist die Hochburg der Homosexuellen und es stört hier niemanden, wenn ein Homo Pärchen Händchen-haltend durch die City spaziert oder sich Schwarz und Weiß küssen, Du bist hier frei von allen Standarts, dass gefällt mir besonders an Köln.

Aber zurück zum Bild.
Das Bild ist auf dem Weg in die Stadt, aus dem fahrenden Auto entstanden ;)
Und ich finde es wunderschön! Bei Instagram dürften es einige schon gesehen haben.

Der Himmel Wolkenlos. Der Rhein still und türkis wie das Meer. Und der Kölner Dom als Wahrzeichen meiner Stadt. 
Dieses Bild zeigt sogleich den Lieblinsort in meiner Stadt.  
Den Rhein!!!

Ich bin weiß Gott keine Wassernixe, hasse Schwimmen und Schwimmbäder, aber ich liebe das Wasser trotzdem. Ob den Rhein oder das Meer. Ich schaue mir gerne Wasser an und es beruhigt mich unnormal.
Ich liebe lange Spaziergänge an der Rheinpromenade entlang oder die Enten und Schwäne an der Fähre zu Füttern ;)


So und nun bin ich gespannt, was euer Lieblingsort in eurer Stadt ist, macht doch mit und lasst eure Leser ein Stück mehr von euch erfahren.

Und an meine lieben Leser, mich interessiert welchen Ort ihr in eurer Stadt am meisten mögt, hinterlasst es mir doch als Kommentar, ich würde mich freuen ;) Sagt woher ihr kommt und was ihr an eurer Stadt liebt.
Ich würde gerne mehr von euch erfahren ;)

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Ich war letztes Jahr in Köln & wollte nicht mehr weg :( War bei Stefan Raab bei seiner Show hihi
    Köln ist eine sehr schöne Stadt :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so auf Köln, noch 10 Tage :D
    Du weißt ja wo ich wohne, aber mir fällt gerade überhaupt nicht ein, welchen Ort ich von meiner Stadt am meisten mag, ist ja nicht so besonders hier. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, hab dir einen award verliehen :)

      Löschen
  3. ich wohne auch in köln :-)) ich mag das dach auf dem schokomuseum sehr gerne bei schönem wetter! oder den strand in rodenkirchen - definitiv plätze, die bei schönem wetter meeeeega schön sind!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde in meine stadt & ist ein lieblingsort das centro :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemacht meine liebe Maus!
    Hier in meiner Gegend wird man immer schräg angeschaut da reichen schon meine blonden Haare um zu reden. Hoffentlich hat das bald ein Ende

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Kölnerin ♥
    Lebe derzeit aber in Dresden, aber diese Stadt verliert man nie aus seinem Herzen (:
    Ich denke in ein paar Jahren werde ich auch wieder nach Köln ziehen, ich fühle mich hier einfach nicht Zuhause..

    AntwortenLöschen
  7. süße ? machst du auch blogvorstellungen ??

    schreib zurück aber bitte auf meinem blog sonst sehe ich nicht wann du antwortest :*

    kann auch gerne eine gegenseitige sein

    www.totallysexy.de

    AntwortenLöschen
  8. hey meine süße.
    ich bin auch in Köln geboren & ich liebe meine Stadt. Sie ist so toll & alle sind fröhlich & höflich , so eine tolle stadt hab ich sonst noch nie kennengelernt.
    Ich find es echt geil das du8 über die schönste stadt in Deutschland tegschrieben hast :*

    AntwortenLöschen
  9. auch ich seh mir lieber wasser an :) ich schwimme zwar gerne, aber ich finde es viel schöner und beruhigender, am wasser (ob fluss, see oder meer) zu sitzen und zuzusehen, wie es hinplätschert. das könnte ich studenn tun :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Köln ist einfach die schönste Stadt.
    Ich könnte mir nicht vorstellen aus Köln wegzuziehen.
    Einmal Köln immer Köln (:

    AntwortenLöschen
  11. Köln ist sicher eine Reis wert. Irgendwann will ich mir diese Stadt auf jeden Fall mal angucken! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...