Princess's ♥

Freitag, 24. August 2012

Wenn ich groß bin dann.... ♥

Hallo meine Süßen,
Heute ist ja (noch) Freitag (23:11Uhr) Und Freitag ist Mottotag.
Ihr wisst sicherlich alle bereits Bescheid und ich brauch es nicht mehr zu wiederholen,
aber für meine neuen Leserinnen, die ich hiermit auch herzlich Willkommen heiße, wollte ich es nochmal schnell zusammen fassen :D

Also alle, die einen Blog haben, sind herzlich dazu eingeladen bei der Blogger Mottowoche mitzumachen.
Es ist ganz einfach, wenn dich das Motto anspricht, dann verfass einen Post über das Mottothema und verlink die Person, bei der du von der Mottowoche erfahren hast 
(Natürlich nur das erste Mal, falls du danach weitere Mottos mitmachst, ist es nicht mehr nötig).
Deinen Post kannst du umsetzen wie du möchtest, ob mit Bildern, Text oder Video.

Diesmal ist das Motto: Dinge die ich noch machen will!

Ich bin wohl eine der letzen, die das Thema jetzt umsetzt und habe mir die Ideen der anderern auch einmal angeguckt und dort war vieles dabei, was ich auch aufzählen wollte,
deshalb wandel ich das ganze etwas ab :D Ich meine sonst wärs zu langweilig ;) 

Dann würdet ihr hier nochmals lesen: in weiß heiraten, Urlaub, usw.,
aber das wäre nicht Sinn der Sache, deshalb dachte ich mir ich nehme Dinge die ich als Kind immer machen wollte und bis Heute noch nicht gemacht habe.

ICH WOLLTE.....

1. ... immer mit meiner besten Freundin eine WG gründen xD
2. ... immer schon mal nach Disneyland Paris :D
3. ... immer Tierärztin werden.
4. ... immer gut tanzen und schön singen können hahahahaha xD
5. ... immer meine Sachen packen und mit Freundinen ein unbekanntes Ziel entdecken xD
6. ... immer fliegen können.
7. ... immer aussehen wie Barbie und Ken heiraten hahaha OMG!
8. ... immer als Prinzessin zu Karneval gehn ;)
(Aber meine Mama fand das immer zu blöd, weil alle Mädchen immer Prinzessinnen waren)
Ich war Pipi Langstrumpf, Rotkäpchen, Marienkäfer, Katze etc.
9. ... immer Heißluftballon fahren.
10. ... immer ein Pferd haben.
11. ... immer ein Baumhaus.
12. ... immer Geschwister :(
13. ... immer Zaubern können.
14. ... immer eine von den Sailor Moons sein (Sailor Mars) hahahahah xD
15. ... in einem Schloss wohnen xD


Tumblr_m8zupaptxj1rp452do1_400_large

 
Kennt ihr diese Kinderwünsche?
Was waren eure Wünsche in der Kindheit?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeemmmm NÖÖ??!! Wie kommst du drauf??

      Löschen
  2. Was ich an dir so sympathisch finde ist, dass du immer sehr freundlich wirkst. Die meisten bekannten bloggerinnen sind total abgehoben und geben ihren Lesern nur noch patzige und genervte Antworten. Geschweige denn, dass die meisten selbst dann keine Kritik mehr vertragen, wenn man sie total sachlich und höflich formuliert.
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Süße ♥
      Und freut mich, dass du mir ein Kommi dagelassen hast :D
      Hat mich echt gefreut sowas zu hören ;)

      Löschen
  3. Heey passt jetzt nicht zum Thema sorry..
    ich wollte dich Fragen ob du dir deine Nase und deine brüste hast machen lassen..? Wenn dir das zu persönlich ist musst du nicht antworten
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, neeeeee hab ich nicht sollte nur in dem Post als beispiel dienen, weil wo fangt das faken an, weißte was ich meine :D?!
      aber kannst ruhig fragen ;)

      Löschen
  4. Ich weiss noch genau dass ich immer ein Pferd haben wollte und reich sein.
    Aber um das Pferd auch kaufen zu können wollte ich vorher als Sängerin durchstarten hahaha. Hab nichtmal überlegt ob ich denn auch singen kann xD Da war ich grad mal 6 oder 7 aber habs bis heute nicht vergessen ;D
    Jaa als Kind ist die Welt noch ziemlich einfach ^^

    Christin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah hi Christin :D
      Jaaa du hast sowas von recht, ich vermisse diese Unbeschwertheit aus der Kindheit auch und nun hab ich selber Kinder xD

      Löschen
  5. haha süß! ja die Vera (greeklicious) hatte auch davon geschrieben letztens, ist schon lustig was man sich mal gewünscht hat früher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, muss ich auch mal lesen, ich liebe sowas aus der Vergangenheit zu lesen und mich daran zu erinnern xD Unsere Unbeschwerte Zeit!

      Löschen
  6. hahaha ich wollte immer sailor venus sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahhah wir sind die neuen Sailor Moons

      Löschen
  7. Ich habe fast die gleichen Wünsche wie du aber mein größter Wunsch war eh das ich mit meiner Freundin eine WG gründe... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhah ja damals hat man sich richtige Pläne gemacht und auf alles geschworen dass es klappt, ich weiß noch ganz genau xD

      Löschen
  8. Nach disneyland in paris werd ich bald fahren *___*

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen wie niedlich du bist richtig süß was du alles als kind vorhattest
    hätten wir uns früher kennengelernt dann währen wir in einer wg gezogen hihi meine süße ..

    AntwortenLöschen
  10. hahaaa :-D so ziemlich die gleichen Sachen wollte ich auch immer! schön wieder daran zu denken :-)

    vielen dank für das süße Kompliment <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja hahah das haben sich bestimmt alle kleinen Mädels damals gewünscht und gerne nichts zu danken ♥

      Löschen
  11. Viele von deinen Wünschne hatte ich auch früher :)
    Wenn ich das lese kommen meine Kindhetserinnerungen hoch ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe ich denke viele hatten so ähnliche Wünsche als Kind ;)
      Und wenn du wirklich zurück in die Kindheit reisen willst, guck dir mal meinen Post an:

      http://queen-laya.blogspot.de/2012/06/kindheitserinnerungen-1.html

      und:

      http://queen-laya.blogspot.de/2012/06/kindheitserinnerungen-teil-2.html

      und:

      http://queen-laya.blogspot.de/2012/06/erinnerungen-teil-3.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...