Princess's ♥

Sonntag, 12. August 2012

Neon Nails ♥

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein genau so gelungenes Weekend wie ich und wünsche euch einen frischen und erholten Start in die neue Woche.

Am Wochenende habe ich total viele Komplimente bezüglich meinen Nägeln bekommen, deswegen dachte ich mir ich blogge darüber und vielleicht interessiert es den ein oder anderen ;)

NEON NAILS



Also Vorraussetzung für super strahlende Neon Nägel ist eine weiße ebene Grundierung.
Ich hatte keinen weißen Nagellack zu Hause, deswegen habe ich einfach von P2 einen Nagellack für Frenchspitzen genommen.

Eure Nägel müssen echt sehr sauber weiß lackiert werden, weil es selten deckende gelbe Neon-Lacke gibt und man alle Unebenheiten vom weißen Lack sehen würde.

Nach dem der weiße Nagellack gut getrocknet ist, könnt ihr eure Nägel Neon lackieren ;)
Und das Ergebnis wird euch echt blenden hahahah xD
Der Lack wirkt 100 mal knalliger mit dem weißen Untergrund.

Der Neon Nagellack ist von einem No Name Laden, aber ich kann euch den Neon Lack von NYX empfehlen. Der ist ebenso knallig und ihr kriegt ihn bei Douglas für 4,95€




Wie gefallen euch Neon Nägel?
Also ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. RICHTIG HAMMER GEIL *_________* DIE KNALLEN RICHTIG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA Schatz unnormal hahaha alle haben meine Nägel angeguckt und mich angequatscht hahahah xD Du hattest auch solche Neon ne hahah Hammer ♥

      Löschen
  2. Richtig geil! Wusste gar nicht das man da unterlack braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Lacken die nicht so gut Decken, siehts viel besser aus, wenn du sie erst weiß lackierst ;) Und ich finde die Farbe auch hammer danke für dein Kommi Hübsche ;)

      Löschen
  3. Geile Farbe, aber die Länge ist ein bisschen zu viel des guten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa find die Farbe auch geil und naja die länge st wiederrum Geschmacksache ;9 ich komme Momentan mit der Länge gut klar aber länger will ich sie auch nicht mehr ;)

      Löschen
  4. wow das knallt. aber coole farbe. ich muss leider noch warten bis ich wieder neue nägel machen kann. weil die letzte nageltante sie mir versaut hat. viel zu viel abgefeilt, jetzt kann ich sie abknicken wie als wären sie aus gummi :(

    lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja ärgerlich :S
      Danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  5. toller Lack.. hab selber einige Neonnagellacke und ich liebe sie alle so abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ohhh ich auch voll hehe willkommen im Club xD

      Löschen
  7. sieht mega aus :-)

    ich hab mir fast alle lecke der neuen essi collection gekauft.... die sind traumhaft schön und knallen auch viel mehr als man in der flasche vermuten würde... als basis nehm ich auch immer nen weißen lack. der "blanc" , ebenfalls von essi ist da absolut zu empfehlen...schnelles trocknen und streifenfreier auftrag. schau sie dir doch mal an, absolute kaufempfehlung!!!

    liebste grüsse, sam
    (ps: die portemonais sind immer noch absolut toll, danke dir dafür <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii Hiiii Liebes,
      freu mich wieder was von dir zu hören und schaue mir die essi Lacke auf jeden fall an, höre nur positives davon ♥
      Vielen Dank für dein Kommi und fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
    2. haha,meine süße,
      also ich lese dich jeden tag^^ aber du von mir nicht, klar...hatte dir ja gesagt ich bin eher n stiller leser :-D

      und haha, ich seh grade das ich essie die ganze zeit ohne das letzte "e" geschrieben habe...peinlich, peinlich... aber auch das ist dir ja bekannt, wenn man mal schnell unbedingt was kommentieren will wärend das Kleine, Allerliebste neben einem die ganze aufmerksamkeit der mama für sich beanspruchen will
      jaa, schau auf jeden fall mal...hab mir die tage aus dem standardsortiment auch noch n rot in der farbe "too too hot" mitgenommen...der knaller...!!!

      fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  8. Hammmmmmmmer! Deine Nägel + die Farbe sehen verdammt gut aus :D I ♥ it

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht echt toll aus
    rauchst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ;)
      Und ja ich rauche ;) Warum hast du gefragt?
      LG

      Löschen
  10. Du bist ein wunderhübsches Mädchen mit einem tollen Geschmack :)
    Und die Nägel sehen traumhaft aus <3
    Dein Blog ist echt eine Inspiration für mich mach weiter so :D
    Wünsche dir alles Gute für Dich & deine Familie..
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow vielen vielen Dank meine Liebe, du hast mir ein totales Grinsen gezaubert! Danke nochmals.
      Ich wünsche dir das doppelte was du mir wünscht! ♥ Kussi

      Löschen
  11. bist du islamisch verheiratet ? weil du ja muslima bist , wenn ja könntest du darüber bloggen ? wäre super lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch, aber bin richtig verheiratet und muslima bin ich nicht durch meine heirat, sondern bin mit 15 konvertiert.

      Löschen
  12. Sieht sehr schön aus! Hab auch diesen gelben von NYX & noch einen von Flormar & Essie. Die knallen richtig hihi ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wow total hahah wie ne neon gelbe Ampel xD

      Löschen
  13. Wow, das ist echt richtig neon!
    Gefällt mir total gut!! =)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt richtig gut aus <3 habe neon pinken nagellack aber der gelbe sieht irgendwie knalliger aus :D danke für den tip mit dem neonlack von douglas, werde mal schauen ob ich den kriege ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal oder versuch deinen Neon Lack mit weiss drunter ;)

      Löschen
  15. sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Melek könntest du mal bitte zeigen was du zu Ramdan kochst??!! lieb egrüße hasina:***

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...