Princess's ♥

Freitag, 24. August 2012

Hiiiilfe & Entschuldigung :'( ♥

Hallo meine Süßen,
ich bin am verzweifeln :'(( Und brauche eure Hilfe!!!!
Anstatt einige Kommentare freizuschlaten, habe ich sie gelöscht :(((
Ohh Man ihr habt euch soviel Mühe gegeben beim schreiben und ich beim beantworten und nur ein kleiner Fehlgriff, eine kurze Unachtsamkeit und alles war umsonst!!!

Ich finds so schade!!! Hat jemand eine Idee wie ich diese Kommentare wieder herstellen kann?
Oder das Rückgängig machen kann?

Bitte Bitte Bitte :((


S78tlbjo_large

7 Kommentare:

  1. ohje ärgerlich!!!
    Aber sowas passiert nunmal.. :s
    ich weiß leider auch nicht wie man die wieder herstellen könnte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa total :(
      Naja ein zweites Mal passiert das nicht mehr :D
      trotzdem Danke ;)

      Löschen
  2. ojeee du arme hab auch immer angst das mir das passiert

    AntwortenLöschen
  3. Och Süße, das ist ja echt mies. Aber gelöscht, ist leider gelöscht :(
    Kann man leider nicht rückgängig machen..

    AntwortenLöschen
  4. weg ist weg kannst du leider nicht rückgängig machen

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist mir auch mal um die 2 mal passiert :(
    Echt ärgerlich, aber man sie nicht mehr wiederherstellen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon mal 30 Stück auf einmal gelöscht, mir bisher auch noch 3 mal passiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...