Princess's ♥

Donnerstag, 2. August 2012

Ein Wunderschöner Tag ♥

Hallo meinen Lieben,
hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich.
Mein Mann hat heute Geburtstag und ist knackige 32 Jahre alt geworden ;)
Zur Feier des Tages haben uns unsere lieben Freunde besucht.
Der Tag war einfach der Hammer!
Wir haben einen gemühtlichen gemacht, haben zusammen gegessen und einfach nur Spaß gehabt.
Meinen Mann hat von mir eine neues Autoradio geschenkt gekommen, mit DVD Player, Fernbedienung etc. & von unseren Besten hat er ein Poloshirt bekommen über das er sich riesig gefreut hat und sich ebenfalls gewünschte.


Und nach langer Zeit konnte ich meinen aller liebsten Schatz Julia wieder in den Arm nehmen und nun ist sie weg und ich vermisse sie schon so stark, als wäre sie nie dagewesen.
An dieser Stelle nochmal einen riesen Dankeschön und einen dicken Kuss an dich meine 

Ich liebe dich und danke Gott für diesen tollen Engel, den er mir geschickt hat!
Und auch ein riesen Dankeschön an deinen Mann, der ist sowieso der Beste!

Und extra für euch haben Julia & Ich ein paar Bildchen gemacht, die ich euch gerne zeigen wollte.

♥ 



Ich hoffe sie gefallen euch!

23 Kommentare:

  1. Ihr 2 Süßen! Das hört sich ja nach einem gelungenem Tag an <3

    AntwortenLöschen
  2. nur duckface fotos? Oo
    oh mein gott......................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra für dich Schatz 1000 Küsse und kein Duckface sondern Kussmund für dich meine Süße Haterin ♥

      Löschen
  3. ihr seid soooo hübsch awwwwww ich liebe euch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur nochmal sagen ihr seit übertrieben hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Borrr ihr seit so schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. so süsse Bilder von euch beiden <3 ich hoffe wir sehen uns auch bald mal schatziii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das wäre coool voll hammer ♥ und Danke Schatz :D

      Löschen
  7. Wow, hammer das Autoradio aber die Bilder sind auch echt geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, also mein Mann ist begeistert vom Radio ♥

      Löschen
  8. *-* süße bloggst du mal über deine schminkroutine ? du bist soo hübsch ;**
    Ich würde dir so gerne handtaschen abkaufen -.- aber irgendwie bekommst du meine email nicht :S sehr sehr tollen blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii Süße, mache ich gerne aber weiß nicht wann :D
      Und leider habe ich keine Taschen mehr alle weg :D

      Löschen
  9. Hey meine süße!

    Es wahr ein soooo schöner Tag!!
    Leider wahr er einfach viel zu kurz naja nicht lange traurig sein bald sehen wir uns ja schon wieder.

    Dann geht s auf ins Phantasialand und abend´s dicke Party haha.
    Und wir haben zu danken für den tollen Tag und lecker essen.

    HAB DICH LIEB ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein tshirt Ist das von hilfiger???? Voll schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ;) Ist von New Yorker für 6€ zeige ich die Tage ;)))

      Löschen
  11. Deine Freundin is voll hübsch! *.*

    AntwortenLöschen
  12. HEY MAUS

    IST SCHÖN DAS ZU SEHEN NACH SO LANGER ZEIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...