Princess's ♥

Samstag, 4. August 2012

Motto of the Week ♥

Hallo meine Süßen,
die Woche ist wieder rum und es ist Zeit für ein neues Motto.

Diesmal ist das Motto eure "Lieblings-Süßigkeit"

Ihr dürft posten was ihr wollt, was euch schmeckt, was ihr mögt oder ohne was ihr nicht leben könnt hahah xD Alles ist bei dem Motto erlaubt, egal ob Chips, Kaugummis, Schokis oder Eis etc.

Mitmachen ist einfach!
Falls du jetzt motiviert bist mitzumachen, dann blogge deine Lieblings-Süßigkeit/en, begründe vielleicht warum du bei der Blogger Mottowoche mitmachst und bei wem du von dem Motto erfahren hast.
Verlinke diese Person. (Das wäre ich dann :D )

Und jede Woche am Freitag gibts neues Motto, welches ihr umsetzen könnt.
Natürlich müsst ihr eine Person nur beim ersten Mal verlinken, nicht jeden Freitag.....
Also beim ersten Mottopost verlinken, danach ist es euch überlassen :D

So genug zum Förmlichen, jetzt kommen wir zum Süßen xD

Also ich habe genau 4 Lieblings Schokis!




Zufällig alle von ALDI!
 Ich liebe einfach diese Süßigkeiten und kann mich besonders bei den Milchmäusen einfach nicht stoppen! Aber genau so bei der Nussknacker Schokotafel ;) - Wenn einmal dran, dann bis zum Ende xD und die anderen beiden mag ich auch sehr. :D

Kennt ihr alle diese Süßigkeiten?
Wenn ja welche mögt ihr am meisten, oder generell, was isst ihr gerne :D


18 Kommentare:

  1. Ich liebe diese milchmäuse und diese Jumbo Dinger auch voll gerne :D
    Aber bei diesen Mäusen mag ich nur die mit den Nüssen, die mit den Früchten sind nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich mage die mit Früchten auch nicht bah hahaha auch nur diese heir, die habe ich immer zu hause :D

      Löschen
  2. auf jeder verpackung steht "schoko" und trotzdem schreibst du "schocko" xddd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind SPECIALEFFECTS!!!!
      hahahhahahaa Danke miss Advokat!

      Löschen
  3. Ohhh ♥ Die Milchmäuse liebe ich auch so. Obwohl es auch Zeiten gab, da mochte ich die gar nicht. xD Die Schokomilchriegel kenne ich noch, zumindest glaube ich das. Vieles sieht so ähnlich aus. >-< Aber das andere Zeug habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh musst die probieren, die schmecken echt lecker ♥
      Aber die Milchmäuse sind die besten ;)

      Löschen
  4. Die Milchmäuse und Milchschokoriegel hatte meine Mama damals immer gekauft so leeecker! Ich esse am liebsten Oreo Schokolade oder Kinder Pinguin mhhh! Gummibärchen mag ich nicht so gerne und Chips mag ich am liesbten die mit Essig und Salz *___* Die sind so toll!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Chips sind sehr lecker :D Und noch mehr als Kinder Pinguin mag ich Kinder Maxi King

      Löschen
  5. meinn freund liebt ebenfalls die milchmäuse

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee jetzt muss ich los zu aldi mir SchoCKo milchmäuse holen ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das und ich hoffe du verschluckst dich am "CK" hahahhahhahah
      mein Gott schreib dir in dein Tagebuch, JULIA hat einen Rechtschreibfehler xD hahahahah OMG DRAMA hiiilfffee

      Löschen
  7. Hahahaha das sind spetzialeffekte du advokat hahahahaha Julia ich Finde dich so geeeeiiiiillllll!!!!!!!! Bleib immer so, ich find das soooooo gut, Wie du so negative kommentare an dein blog postes und noch kotras. Echt respekt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahahah ja ist doch so xD warum so unnötig Drama machen das ist mein Blog und wenn ich will dan schreibe ich sogar so HiiY Wie GehzZ waZ geHt Apppppbbbb hahahhahahahahahahahhahahahahahahhaha was denken die nur weil die sowas schreiben, melde ich mich bei einem Deutschkurs an hahahahahah Hilllllfe xD

      Danke Schatziii freut mich wenns dir gefällt ich meine Fehler sind Menschlich und machen einen doch sympatisch :D

      Löschen
  8. Jetzt sehe ich noch mehr Süßigkeiten, ahhh.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker ich bin auch so süchtig ich Liebe diese Nussschokolade auch sooooooooooooooooo yam yam die Schokoriegel hab ich auch nur mit Erdbeeren drin mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    wie kannst du nur Rechtschreibsfehler haben also wircklich schäm dich *lach*
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  10. Milchmäuse sind einfach meeeeega :))

    AntwortenLöschen
  11. Milchmäuse sind total lecker. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...